Wiee freunde ich mich mit ihm an?

1 Antwort

Wenn er dich auch jeden Tag grüßt, dann wird er es wohl ernst gemeint haben.
Probier es einfach, wechsle nach dem Grüßen einfach mal ein paar Worte mit ihm und geh auf ihn zu. Du wirst es schon merken, wenn er keine Lust darauf hat.
Und wenn es gut läuft, frag doch einfach mal nach seiner Nummer, wenn er es noch nicht getan hat.

MfG Nornares

Ein guter Freund von mir investiert nichts in die Freundschaft?

Hey

Also es ist so, dass ein guter Freund von mir (früher mein bester Freund) einfach nichts in unsere Freundschaft investiert. Auch wenns jetzt komisch klingt aber wir haben uns noch nie getroffen, weil er nie Zeit dafür hat und er schreibt mich von sich aus nie an... Als ich vor ein paar Monaten richtig genervt war das er nie Zeit für mich hat, hatten wir einen richtigen Streit deswegen, wo ich dann nachgegeben habe und wir wieder wie gewohnt waren.

Ich wollte dann mal gucken ob er sich echt keine Mühe machen will, sodass ich einfach aufgehört habe ihm zu schreiben und in der Schule bin ich immer zu anderen Freunden gegangen. Das führte jedoch dazu dass wir 2-3Monate keinen Kontakt hatten.🙄

Vor kurzem hat er mir dann auf meine snapchat Story kommentiert wodurch wir ins Gespräch kamen und sich rausstellte, er dachte ich hätte keine Lust mehr auf ihn und ich dachte er hat keine Lust mehr auf mich. Aber in echt ists einfach so das er einfach schlecht in Freundschaften pflegen ist und so zu all seinen Freunden ist... Aber trotzdem bin ich und unsere Freundschaft ihm wichtig (meint er jedenfalls)

Ich weiß nicht was ich machen soll... ich fühle mich zu aufdringlich wenn ich ihm immer schreibe aber wiederum will ich trotzdem Kontakt mit ihm beibehalten.

Was meint ihr was ich machen sollte?

...zur Frage

Freundschaft+ komisch abgebrochen?

Ich hab mich heute das erste mal mit meiner Freundschaft plus getroffen. Wir waren vorher schon lange Freunde, aber haben das vor ein paar Tagen besprochen. Als ich Dann bei ihr war, war es echt komisch und ich habe nicht mal einen hochbekommen. Dann habe ich gesagt dass ich mir das ganze anders vorgestellt habe und sie fand es so auch besser.
Jetzt habe ich etwas Angst dass das immer so laufen wird aber ich hoffe dass das nur so war weil wir uns vorher schon gut kannten.
Was meint ihr?

...zur Frage

1. Date mit einem Mann, worauf sollte ich am besten Achten?

Ich gehe heute mit einem jungen Mann ein Eis essen (bietet sich bei dem Wetter ja an). Worauf muss ich achten, um festzustellen, ob er im Laufe des Dates Interesse zeigt oder nicht? Es ist jetzt mehr so ein persönliches Kennenlernen.

Und ja die Frage mag vllt etwas blöd rüberkommen, aber das ist auch mein allererstes Date und ich bin echt ziemlich nervös... :')

Danke!

...zur Frage

Wiee Vermeide ich die friendzone?

Bin mit einem Mädchen befreundet und möchte mit ihr eine Beziehung. Haben uns paar Mal getroffen und am Wochenende kommt sie zu mir oder ich zu ihr. Und ich hab echt keine Lust durch eine Situation in die friendzone zu landen.

...zur Frage

Wie erkenne ich ob es eine Freundschaft ist?

Hallo habe da jemanden kennen gelernt. Man quatscht über alles und versteht sich gut. Getroffen allerdings noch nicht. Wie erkenne ich ob es eine Freundschaft ist oder nur oberflächliches Gequatsche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?