Wiee findet ihr meine Geschichte bis jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ne muss nicht sein vlt nicht so oft das Alkohol erwehnen aber sonst toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rocknrollchick
26.02.2016, 19:57

nein das war nur ein bisschen vom Anfang :)

0

Rechtschreibung und Grammatik so lala ... eher nein!

Idee ganz nett, etwas an der Realität vorbei, und bis jetzt ist das keine Geschichte und nicht einmal ein Ansatz einer Geschichte.

Mir gefällt es persönlich nicht! Meine Meinung - sorry!

*prost* Auf Hendrix!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rocknrollchick
26.02.2016, 19:56

wenn es keine Geschichte ist, was ist es dann? :D

0
Kommentar von rocknrollchick
26.02.2016, 20:09

zur deiner info, es ist eine sie und das war doch noch nicht mal richtig der Anfang also was wollt ihr???

0

Bei der Rechtschreibung und Grammatik fehlen bereits Grundlagen.

Inhaltlich kommt nichts rüber. Emotionen sind nicht vorhanden.

Das eine Geschichte zu nennen ist stark übertrieben. Sinnlose Sätze trifft es eher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rocknrollchick
26.02.2016, 19:53

was stimmt den mit der Rechtschreibung net? es kommt auch noch nichts rüber weil es noch net mal richtig der Anfang ist! und was für Emotionen??

0
Kommentar von rocknrollchick
26.02.2016, 19:55

ich lese bereits Bücher wenn mir langweilig ist manchmal, und Deutschunterricht hab ich bereits in der Schule ;)

0

Was möchtest Du wissen?