Wiederufen einer Abonnentenbestellung nach 2 Wochen

4 Antworten

Da bist du aber sauber in die Falle getappt !!!! Wenn die 14 Tage Widerrrufsrecht vorbei sind, hast du keine Chance da vorzeitig rauszukommen. Das mit den falschen Angaben kannst du wahrscheinlich nicht beweisen , die Leute die sowas verkaufen kann man da nicht packen, also geht da auch nix. Du musst lernen einfach " nein " zu sagen, ist doch keine Schande

Hallo, das ist wohl die Geschäftspraktik, dass man sagt, vorher kommt noch jemand auf einen zu und das passiert dann nicht. Schon sind die 14 Tage Kündigungsrecht vorüber. Wenn du das Gespräch nicht aufgezeichnet hast, ist da nichts zu machen, fürchte ich.

Aufgezeichnet habe ich das natürlich nicht, die einzige Information die ich noch habe, ist der Verein in wessen Auftrag das Abo bestellt wurde. Dort habe ich mich auch schon per email gemeldet aber noch keine Antwort erhalten. So eine Schweinerei

0

Nach § 355 BGB verfügen Verbraucher in Verträgen mit Unternehmern über ein Widerrufsrecht. Dieser ist auf zwei Wochen nachdem der Verbraucher über sein Widerrufsrecht in Kenntnis gesetzt worden ist, befristet (→ Widerrufsbelehrung). Erst mit dem Zugang (z.B. per E-Mail, Fax oder Post) einer ordnungsgemäßen Widerrufsbelehrung setzt der Unternehmer die Widerrufsfrist in Gang. Kommt der Unternehmer dieser Pflicht zur Widerrufsbelehrung nicht oder nicht vollständig nach, kann sich der Verbraucher von dem geschlossenen Vertrag jederzeit ohne Begründung lösen. Dies kann entweder in Textform oder durch Rücksendung der Ware erfolgen, wobei das Absenden innerhalb der Frist genügt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Widerrufsbelehrung

Es kann allerdings auch sein, dass du schon bei Abschluss des Vertrages diese Belehrung unterschrieben hast.

Dann kann ich Dir nur zu Deinem neuen Abo gratulieren.

0

Was kann man machen wenn Online Game Shop nicht antwortet?

Habe vor 2 Wochen ca. einen Key auf gamesrocket.de gekauft und mit meinem Handy bezahlt. Geld wurde abgezogen und ich habe eine Mail bekommen, dass ich mich verifizieren muss bevor ich den Key bekomme. Nun wollte ich mich aber nicht verifizieren und habe meine Bestellung über das Kontakt Formular der Seite storniert. Habe nach 1 Woche keine Antwort erhalten, also nochmal über das Kontakt Formular eine Stornierung beantragt. Jetzt immer noch keine Antwort und langsam geht mir das ganze ein bisschen auf die Nerven.

Was habe ich jetzt für Optionen? Kann ich was dagegen machen?

...zur Frage

Amazon Bestellung ist weg?

Hallöchen, Ich habe vor ein paar Wochen einen Amazon Gutschein im Wert für 2,50 € erhalten und h ne mir damit eine Regenbogenflagge im Wert von 2,19€ bestellt. Diese soll erst in ca 1 Woche ankommen nur mein Problem ist, dass mir bei Amazon weder die Bestellung angezeigt, noch mein restgeld. Vor ca 1 Woche konnte ich meine Bestellung noch sehen auf das Geld habe ich nicht geachtet. Ich würde sehr gerne wissen ob ich die Bestellung jetzt trotzdem bekommen werde und was mit dem Geld ist. Klar sind es nur 30ct aber das wundert mich trotzdem. Ist jemandem was ähnliches passiert? Ich danke 💜 Lg Laura

...zur Frage

Wie lange dauert eine Lieferung bei Zara?

Ich hab schon gegooglet jedoch sind die Meinungen recht verschieden. Ich hab gestern Abend bestellt und würde gerne, dass die Bestellung vor Samstag Abend kommt. Mich hat ein wenig verunsichert, dass die Bestellung aus Spanien kommt und einige als Lieferzeit bis zu 3 Wochen angeben während sie andere in 3 Tagen erhalten haben. Erfahrungen??

...zur Frage

Sagt dieser Satz schon alles zu den Liefer- und Zahlungsbedingungen?

Bei einer Abnahme von 30 Stück erhalten Sie 10 % Mengenrabatt und bei einer Zahlung innerhalb von zwei Wochen gewährt man Ihnen 2 % Skonto. Sie bitten um Lieferung innerhalb von zwei Wochen.

Ich habe ein Angebot bekommen und muss eine Bestellung schreiben.

Kann ich den oberen Satz komplett weglassen und schreiben:

Mit den Liefer- und Zahlungsbedingungen sind wir einverstanden.

Ist wenig aber das sagt ja schon alles oder nicht?

...zur Frage

Was wird aus meiner Bestellung?

Hab mir von Hagelshop seit 4 Tagen was bestellt. Habe bewusst UPS Express ausgewählt damit es schnell ankommt. Habe heute bei Hagelshop angerufen und die meinten morgen um 12 soll es da sein,da wir alle ausser Haus sind,muss es morgen ankommen. Jedoch habe ich bis jetzt keine Versandbestätigung erhalten.

Was ist jetzt wenn die Bestellung kommt und niemand ist hier bzw werden erst nach 3 Wochen da sein?

Danke"

...zur Frage

Dresslink Bestellung ohne Bestätigung?

Hallo :) ich habe vor ca. 4 wochen bei dresslink bestellt. Ich habe allerdings keine Bestellbestätigung erhalten aber das Geld wurde bezahlt... ich habe jetzt mehrere Fragen... 1. Ist das normal das ich keine Bestellbestätigung bekomme und auch die Bestellung nicht unter meinem Konto finden kann? Und wenn nein was kann ich tun? 2. Wie lange dauert der Versand bei dresslink ungefähr? Danke schonmal für alle Antworten! :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?