wiedertreffen mit ex! wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du Dich schon mit Deinem Ex Freund triffst, so solltest Du Dich auf jeden Fall völlig normal verhalten. Auf keinen Fall würde ich Dir empfehlen auch nur das geringste im Bezug auf die einstige Beziehung zwischen euch anzusprechen und auch nicht auf etwaige Entschuldigungen von seiner Seite zu spekulieren. Am allerwenigsten aber solltest Du etwas über Deine für mich nicht mehr nachvollziehbaren Empfindungen für ihn erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nein, nein ,nein... Ich verstehe dich einfach nicht.. Er hat dich betrogen, er ist es nicht Wert, dass du dir Gedanken über ihn machst.. Verhalte dich ganz normal, wenn es dir nichts ausmacht, dann sprich ihn darauf an, aber verhalte dich nicht so, als würdest du ihn wieder haben wollen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?