Wiederstand im Hals es knackt beim Schlucken und auch wenn ich am Hals was drücke knackt es oder bewegt sich .. was ist das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich habe irgendwie das selbe problem, aber ich kann nichts dazu sagen, da ich noch nie beim arzt damit war. rauchst du? ich ja, oder räusperst du oft, ich schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinablaa
11.03.2016, 04:35

Ja ich rauche , was ist den Räuspern? :o ich habe es schon Jahre mit deb Schluckbeschwerden wird aber Schlimmer statt besser ... Du solltest aufjedenfall wenn in deiner Familir schilddrüsenprobleme vorliegen diese Untersuchen lassen meistens liegt es daran, den termin habe ich bald oder mach ein MRT oder Röntgen oder geh zu Psychater .. wie alt bist du? mfg

0
Kommentar von Alinablaa
11.03.2016, 04:58

Bin 18 ja habe sie noch .. ich werde mein Schilddrüsentermin mal abwarten hoffe sie können mir helfen .. das ist ein ewiger Teufelskreis ..

0

Was möchtest Du wissen?