Wiederspruchsbegründung für behindertengerechten Treppenaufbaus Brauche Rat zur Formulierung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wann wurde das Haus errichtet?                                                                      Nach welcher Norm wurde die  Treppe gebaut?                                               Kannst Du mal ein Bild einstellen, wo man das wohl problematische Treppenende sehen kann?                                                                                An was füf einen Aufbau hast Du gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, wie wäre es, wenn du uns sagst, warum die Leistung abgelehnt wurde? Was hat die KK geschrieben? Ohne das ist eine Begründung ziemlich sinnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Begründung reicht zunächst der Hinweis zur Einschränkung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?