Wiederspruch trotzdem räumen?

3 Antworten

Kannst du belegen das der Widerspruch angekommen ist? Also Einschreiben, Fax, Zeugen etc..

Ruf am besten den Gerichtsvollzieher an und lass dich von einem Anwalt beraten. Hier hängt es stark von den Gegebenheiten ab.

Der Gerichtvollzieher hat am 18.07.17 entschieden

Nein, hat er nicht. Entschieden hat das Gericht, der Gerichtsvollzieher vollzieht nur. Daher der Name.

Insgesamt mangelt es deiner Frage ein wenig an Klarheit. Was hat ein Mahnbescheid mit einer Räumung zu tun?

nach dem man gemahnt hat darf man räumen?

0
@samsunggala6

Nein.

Wenn es einen Räumungsbeschluss gibt, darf man räumen (lassen). Dann allerdings hat es auch keinen Sinn mehr, gegen einen vorangegangenen Mahnbescheid Widerspruch einzulegen.

Der Widerspruch gegen den Mahnbescheid hätte fristgerecht eingelegt werden müssen, bevor es zum Vollstreckungsbescheid kam.

0

Beweis das der Widerspruch angekommen ist.? Fax Zeugen Einschreiben.

Wenn du keinen Beweis hast, wird der GV handeln müssen,.

Was möchtest Du wissen?