Wiedersehen mit meinem Vater gute Idee?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Nein, lieber nicht 0%
Ja, ist eine gute Idee 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du ganz alleine entscheiden, wir wissen ja nicht wie schwerwiegend die Konflikte waren.

Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass er nicht wirklich aus Spaß so viel trinkt und ihr seid letzten Endes Vater und Tochter. Wenn ihr Konflikte habt, tet ihr ruhig darüber sprechen, vielleicht kann ja deine Oma auch helfen als eine Art Vermittlerin?

Jedenfalls solltest du nach deinem Bauchgefühl handeln -> Willst du ihn sehen oder eher nicht? Was sagt dir der 1. Eindruck? der erste Gedanke sozusagen

Mach es nicht. Solche Menschen werden sich niemals ändern !!!

Mein Vater ist komisch nach Alkohol konsum

Hallo, mich bedrückt es ständig. Nach der Arbeit trinkt er immer paar kurze, Er ist nicht wirklich viel und ist anders wenn er kein alkohol trinkt. Wenn ich schlecht in der Schule bin dreht er richtig durch. Wenn ich mal irgendwo hin gebracht werden will oder abgeholt werden will nach 16uhr macht er es fast nie weil ich weiß er hat getrunken. Ich weine deshalb ziemlich oft. 2x ist er schon am Esstisch eingeschlafen. Ich habe angst ihn darauf anzusprechen aber meine mutter weiß davon,

Einmal sprachen wir ihn drauf an das mit dem Alkohol dann meinte er : Sonst fühle ich mich nicht zuhause ( Ich bin 17 meine mutter 46 mein Vater 52).

Was soll ich tun? :((

...zur Frage

Was soll ich tun wenn mein vater alkohol süchtig ist?

Hey leute ich bin 15 jahre alt mein vater trinkt jeden tag bier und ich weiß nicht was ich tun soll weil mir tu es im herzen weh wenn er sein bier trinkt helft mir bitte

...zur Frage

Jemanden das Alkohol eklig mache?

Hallo, mein Vater ist Alkoholiker und ich will ihm das Alkohol eklig machen das er es nicht mehr trinkt. Es haben keine Theraphien geholfen. Ich will nur wissen ob man nicht etwas ins Alkohol geben kann das es nicht smeckt oder im davon schlecht wird also so richtig Schlecht das er es erkennt das er falsch macht das er trinkt.

...zur Frage

Einkaufen, Alkohol?

Am Sonntag ist ja der 1. Mai und ich wollte mir mal was neues an Alkohol kaufen. Ich trinke nämlich immer dasselbe Zeug. Was trinkt ihr so am ersten Mai? Könnt ihr irgendwas empfehlen?

...zur Frage

Freundin hat schwierigen Vater?

Der Vater von meiner Freundin ist wohl strikt gegen Jungs. Haltet ihr es für eine gute Idee das ich mich mal vorstelle um zu zeigen das ich kein Aloch bin das nur Sex will sondern die Zeit mit ihr genießen will. Was sagt ihr dazu was kann man sonst machen?

...zur Frage

Hat jemand eine gute Geschenk Idee (für Vater)?

Guten Tag alle zusammen ;) Mein Vater hat bald Geburtstag und mir fällt nun schon seid 4Wochen kein Geschenk ein ... Nun an euch: Habt ihr Ideen was man(n) (16) seinem Vater zum Geburtstag so schenken kann? Danke schon mal für Vorschläge :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?