Wiedersehen mit der Ex!?

6 Antworten

Ich finde sie hat dich nicht wirklich verdient und du hast es nicht verdient das mit dir einfach so Schluss gemacht wird. Sie scheint nicht zu wissen was sie will oder sie ist glücklich mit dem neuen Typ. Auch wenn du sie sehr gerne zurück hättest, es wird besser mit der Zeit also bleibe so gut es geht (auch auf dem Fest) im Abstand zu ihr.

Selbst wenn sie dich heute noch anschreiben würde mit "Es war ein Fehler ich will dich zurück" oder so ähnlich, willst du wirklich jemanden der eine so lange Pause braucht von dir um sich darüber bewusst zu werden das er dich liebt. Ich denke Liebe braucht keine solchen Pausen und eventuell hatte sie familiäre Probleme die sie dann mit ihrem besten Freund besprochen hat und hat sich evtl. auch gerade deswegen in ihn verliebt. Aber denkst du nicht nach zwei Jahren Beziehung hätte sie auch mit dir über die Dinge reden können? Wollte sie anscheinend nicht aus welchem Grund auch immer.

Halte einfach den Abstand und du wirst irgendwann merken das es nur zu deinem Eigenschutz war und auch die beste Lösung war. Es wird besser mit der Zeit, versuch dich sogut es geht abzulenken.

Ich hoffe ich konnte dir einbisschen helfen und das wird schon :)

Oh man... Ja das kenne ich aber ich kann dir nur sagen hake sie ab und lebt dein Leben weiter. Wenn du mit ihr befreundet bist obwohl du etwas für sie empfindest wird das nie funktionieren. Und es ist respektlos von ihr auf diese Art und Weise dich zu verlassen, bleib dennoch rational und meiner Meinung nach brich den Kontakt ab...

ne sie hat dich gar nich mehr verdient. is nich in ordnung was sie gemacht hat. klar bist du erst noch verletzt. aber du wirst darüber hinwegkommen. am fest würde ich mir gegenüber einfach normal verhalten. wie normale freunde. viel glück :)

Stress & Beziehungspause - indirektes schluss machen?

Hallo, vielleicht kennt ihr euch mit dem Thema Beziehungspause aus, ich und mein Freund haben nämlich grade eine. Da wir uns in letzter Zeit viel gestritten haben & wegen einer Sache. Eine unbekannte Nummer schrieb mir eine Sms, [dein Freund verarscht dich ja ganz schön, aber im Bett mit ihm ist es ja ganz nett] weil ich schon so viel verarscht wurde mit sowas hab ich gleich zu gemacht und hab überreagiert. Im endeffekt stellte sich heraus das es meine aller beste Freundin war, die uns schon viele Male auseinander bringen wollte, das was sie geschrieben hat war natürlich wieder eine Lüge.. Jetzt will er eine Beziehungspause, aber tut so wie wenn ihn alles kalt lässt, hab ihn auch schon einen langen Brief geschrieben das mir alles leid tut aber irgendwie redet er davon das schluss ist, er tut mir damit so weh, was würdet ihr machen? Ob es für ihn jetzt endgültig vorbei ist? & tuen Männer nach einer Trennung immer so cool und zeigen keine Gefühle?

...zur Frage

meine freundin hat schluss gemacht weil ich keine beziehungspause wollte!

Hi ich habe/hatte eine Freundin mit der ich über 10 Monate zusammen war und letzte woche hat sie schluss gemacht weil sie eine beziehungspause wollte und ich meinte entweder ganz oder garnicht weil alle die ich kenne und eine beziehungspause hatten sind höchstens noch 2 wochen zusammen gewesen und deshalb war ich damit nicht einverstanden! Sie hatte damals wegen mir mit ihrem Ex Schluss gemacht und den Kontakt abgebrochen und hat ihn gleich nachdem schluss war sofort wieder den kontakt mit ihm gesucht. Ich wollte nicht das die befreundet sind weil ich ihn schon länger kenne und ihn noch nie mochte. Sie meint sie liebt mich noch nennt mich noch schatz hat noch alles von mir was ich ihr gegeben habe als zeichen der liebe bzw- Kette und sie küsst mich noch nennt mich schatz sagt das sie mich über alles liebt und läuft mit mir noch hand in hand durch die stadt sie meint sie braucht erstmal ein wenig zeit. Dann habe ich gemeint wenn du mich wirklich noch liebst dann brichst du den kontakt mir deinem ex sofort ab und sie macht es nicht. Sie macht garnichts mehr um mir zu beweisen das sie mich noch liebt. Was meint ihr liebt sie mich noch oder verarscht sie mich nur und traut es sich nicht zu sagen? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Ich bin seit einem Jahr verliebt keine Reaktion?

Hi Leute ich M15 bin seit circa 1 jahr verliebt. Ich habe es ihr auch schon gesagt und wir sind auch gute Freunde, aber es ist einfach nur bescheuert omit ihr in eine Klasse zu gehen neben ihr zu sitzen und im Bus mit ihr zu fahren und sie ist einfach nur ne Freundin. Die Krönung kommt noch nach den Sommerferien macht sie ein Austausch nach Kanada, ein halbes jahr. Ich weiß nicht was ich tun soll

...zur Frage

Ex meldet sich in Kontaktsperre - war nicht antworten richtig?

Grüß euch,

meine EX(23) und ich sind nun seit ca. 2 Monaten getrennt. Wir führten eine glückliche Fernbeziehung und sie war wirklich sehr verliebt in mich. Wir sahen uns oft, da sie in meinem Bundesland studiert.

Ihre Familie war irgendwie nicht so für mich und als es ernst wurde, merkte ich, wie sie immer wieder gegen mich redeten. Plötzlich war ein ehemaliger EX, mit dem sie vor 6 Jahren zusammen war bei ihren Eltern. Er war immer der Lieblingsschwiegersohn, weil er gleich in der Nähe wohnt und die selben Hobbies wie ihre Eltern hat.

Soweit so schlecht. Ich merkte, wie meine EX langsam verunsichert wurde und das spiegelte sich auch auf unsere Beziehung wieder. Die Eltern machten Druck, sie war in der Zwickmühle und unsere Beziehung engleiste.

Ich sagte ihr, wenn sie sich nicht sicher ist, dass ich sie zu nichts zwingen werde. Sie meinte, dass sie mich so gern hat, aber sie nicht weiß was das richtige ist. Ihr EX hat sie damals auch mit ihrer Cousine beschissen.

Die Trennung verlief ohne Streit. Ich sagte ihr eben nur, dass ich sie immer geliebt habe. Sie hörte nun auch mit dem Studium auf und ist nur mehr daheim bei ihren Eltern...mit dem EX läuft nun sicher was, weil ich das auf FB gesehen habe.

Ich habe sie daraufhin vor gut 6 Wochen blockiert und begann abzuschließen. Vor zwei Wochen schrieb sie mir nun, wie es mir so geht usw.

Ich löschte die Nachricht ohne zu antworten.

Nun komme ich mir so kindisch vor. Habe Zweifel an der Kontaktsperre. Ich will, dass sie merkt, dass sie einer Gehirnwäsche unterlaufen ist. Sie merkt, wie sehr ich ihr fehle.

Deshalb habe ich nicht geantwortet. Weil ein "Wie geht's" kein "es tud mir leid - können wir reden" ist.

Was meint ihr?

LG Andi

...zur Frage

Soll man um die Ex Freundin kämpfen oder Sie laufen lassen?

Hat vor 16 Tagen mit mir Schluss gemacht, weil sie keine Gefühle mehr für mich hat, aber ich kann es nicht wirklich glauben, das sie keine Gefühle mehr hat, ich weiß zwar das ich viel falsch gemacht habe

...zur Frage

mein (ex?) Freund antwortet nicht...

mein Freund und ich hatten eine beziehungspause weil er sich über seine gefühle klar werden wollte. Danach hab ich mich bei ihm via facebook gemeldet, hatten ja zwei wochen keinen kontakt. Er antwortet nicht! Meine freunde meinten dass ich jetzt single bin, da er sich nicht meldet. Was soll ich machen? In der Schule, wo er mich noch nicht mal ansieht, ansprechen oder ihn hinter mir lassen? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?