Wieder ritzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe/r hundo01

Ich kenne dieses Gefühl auch. Doch bitte mach es nicht, denn je häufiger du es machst, desto schwieriger wird das Aufhören. Wenn du wieder dieses Verlangen hast, dann zeichne dir etwas auf den Arm, oder wo du dich sonst schneiden wolltest. Ich kann dir zB einen Schmetterling empfehlen. Die Spielregeln sind einfach: Wenn er verschwindet (abwaschen verboten, du musst warten), dann konnte er davon fliegen. Wenn du dich vorher schneidest, dann stirbt er...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es bitte nicht!!! Ich weiß, dass das dir nicht weiterhilft aber ich bereue jeden tag wenn ich meine arme &Beine sehe, dass ich jemals damit angefangen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag einfach auf dein Kissen ein oder so oder lass dich untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?