Wiedermal eine Frage :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein guter und sehr ernst gemeinter Rat (auch wenn es nicht das ist, was Du gerne hören möchtest):

Ihr BEIDE solltet Euch auf das Wesentliche konzentrieren. Nämlich das Geschäftliche. Er wird dafür bezahlt, dass er Deine mathematischen Fähigkeiten verbessert. Du selber hast durch eigenes Zutun dafür Sorge zu tragen, dass das gelingt. Sprich: streng Dich an und fokussiere Dich auf das Lernen.

Diese Schwärmerei von jungen Frauen für Nachhilfelehrer (natürlich sind die auch immer älter) ist ein gängiges und offenbar wahrheitsbehaftetes Klischee. Wobei "Nachhilfelehrer" beliebig ersetzbar ist durch z.B. "Skilehrer" oder "Tennislehrer".

Und Schwärmerei hat im übrigen noch lange nichts mit Liebe zu tun. Wobei es müßig ist, überhaupt diese Betrachtung anzustellen, weil sie zu nichts führt.

Im Zweifel solltest Du den Nachilfelehrer wechseln und bewusst einen vollends unattraktiven Menschen auswählen, bei dem Du nicht mal ansatzweise auf die Idee kommst, statt an Kurvendiskussionen an einen weißen Ritter in strahlender Rüstung zu denken.

Natürlich kann es sein, dass er in dir auch mehr sieht als nur eine Nachhilfeschülerin. Allerdings sollte er sich in den Stunden zurückhalten, er wird dafür bezahlt, dass sich deine Mathenote verbessert, nicht dafür, dass er dich in die Liebe einführt.

Klar kann es sein dass er auch auf dich steht. Theoretisch ist das möglich.

Praktisch glaube ich aber nicht daran. Ich denke er ist einfach nur nett zu dir, da er dein Nachhilfelehrer ist und er dadurch einen besseren Draht zu dir bekommt.

MfG Big

Hin und her, was soll das?

Hallo Leute, wie ihr bei meiner letzten Frage lesen konntet, ist mit meinem Freund Schluss.
Ich bin immernoch total fertig. Doch nun zu meiner Frage:
Ich verstehe meinen Ex nicht. Er hat Schluss gemacht, ja das nehme ich mehr oder weniger so hin. Doch er ist immer mal so und mal so zu mir.
Mal ist er total lieb, lächelt mich an, macht unsere alten Witze, gibt mir sogar einen Wangenkuss....er fragt mich über einen Kumpel aus (er war die letzten 2 Tage bei mir und schläft auch am WE bei mir) fragt solche Sachen wie, ‘ist der hübsch?’, ‘hat er große Arme’, ‘kuschelt ihr?’, ‘was macht ihr so wenn er da ist?’, schaut auf mein Handy, wenn ich mit ihm schreibe und ist danach, wenn er sieht was ich mit ihm schreibe oder wenn ich ihm sage das ich mich mit ihm am WE treffe, immer ruhiger und ich sehe in seinem Blick das es ihn stört, er versucht es aber zu überspielen und zieht mich dann eher damit auf sagt ‘na, dein zukünftiger, freuste dich schon drauf?’ oder ‘mal gucken wie er im Bett jst,haha’. Trotz das Schluss ist schaut er wie gesagt immer auf mein Handy, macht Bemerkungen das ich ja mit vielen Jungs schreibe und wie gesagt, fragt mich über alles aus und schaut mir 10x hinterher, wenn ich gehe.