Wiederkehrender Traum mit fremden Menschen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey. 

Das kann viele Gründe haben. 

Was ist denn vor diesen Träumen in der Realität passiert? 

Unser Unterbewusstsein verarbeitet nämlich Dinge im Traum, die tagsüber passiert sind oder Dinge aus der Vergangenheit, die noch tief in deinem Unterbewusstsein verankert sind und durch eine erlebte Situation vielleicht wieder zum Vorschein gekommen ist. 

Hast du vielleicht an etwas gedacht, bevor du diese Träume hattest? 

Vielleicht hast du vor etwas Angst? 

Vielleicht auch unbewusst. 

Hast du vielleicht mit irgendwelchen Leuten Probleme oder traust du irgendwelchen Leuten nicht ganz über den Weg? 

Vielleicht ist das der Grund für deinen Traum. 

Du solltest vielleicht vorsichtig sein, was das Vertrauen in Menschen angeht, sonst könnte man auch ganz leicht ausgenutzt werden. 

Oder du hast vielleicht einfach Lust auf Abenteuer und willst einfach mal was neues ausprobieren. 

Kann ja sein. 

Weiß ja nicht. :-/ 

Aber wie gesagt. 

Unser Unterbewusstsein verarbeitet Dinge im Traum, die tagsüber passiert sind oder Dinge aus der Vergangenheit, die noch tief in deinem Unterbewusstsein verankert sind und durch eine erlebte Situation wieder zum Vorschein gekommen ist oder weil man am Tag zuvor an etwas gedacht ist, was mit dem Traum eines Einbruchs in Zusammenhang stehen kann.

Es muss ja nicht unbedingt der Einbruch selbst sein, sondern man kann auch an was ganz anderes gedacht haben. 

Manchmal hat der Traum eines Einbruchs auch eine ganz andere Bedeutung, als es den Anschein hat. 

Ein Traum eines Einbruchs kann auch einfach mit seinen Ängsten, dem Vertrauen und Problemen mit irgendwelchen Leuten in Verbindung stehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?