Wiederkehrende Schmerzen nach Schädel-Hirn-Trauma? :O

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hattest, kein sehr schweres Schädel-Hirn-Trauma und dazu beglückwünsche ich Dich erstmal. Kopfschmerzen treten oft und nach schweren SHT´s erst recht immer wieder heftig auf.

Laß´Dich dahingehend von einem Neurologen oder Neuropsychologen beraten und aufklären. Gute Besserung.

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen.

Etwas kaputt gegangen ist vermutlich nicht, sonst würdest du nicht solche Texte schreiben können.

Aber: Der Fall Schumacher ist in aller Munde. Schädel-Hirn-Traumata sind ernst zu nehmen. Man muss so etwas komplett auskurieren. Während des Heilungsprozesses den Kopf mit einiger Wucht gegen einen Schrank stoßen geht gar nicht. Wenn du ein solch unruhiger Typ bist, bei dem das jederzeit wieder vorkommen kann, dann wäre meine Empfehlung: Stramm im Bett liegen bis es vollständig auskuriert ist.

Dein Kopf braucht Ruhe. Nicht in der Wohnung herumspringen, nicht zu Musik herumhüpfen, keinen Sport machen: Ruhe!

Geh sofort zum Arzt mit so was ist nicht zu spaßen meine Schwester war 1 Woche in Lebens gefahr

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen