Wiederkehrende Person im Traum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Träume geben oft die Ziele/Leben eines Mensche wieder, also Dinge mit denen man sich oft oder auch lange beschäftigt, ich zum Beispiel hatte vor 1 Woche einen Traum welchen ich Haar genau vor einem Jahr geträumt hatte und da ist mir aufgefallen das mir diesselben Sachen wie letztes Jahr einen demenzen Stress machen und mich beschäftigen

Hey,

vllt ist da ja ein Junge in deinem Umfeld, den du insgeheim liebst bzw. begehrst. Oder vllt ist es nur der irrationale Wunsch nach Liebe und Geborgenheit.

Ist absolut nicht schlimm, hat sicher jeder von uns hin und wieder und irgendwie ist sowas doch auch ganz schön :D

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh vllt mag ich den einen Jungen doch mehr als ich vielleicht immer sage

1
@BrauneHaare

Haha ja kann gut sein, vllt solltest du dich da mal vortasten und sehen, ob die Chemie zwischen euch stimmt ;)

0

Hi,

ich hatte gestern einen Traum. Eine ganz junge. Ich habe fast nicht gewagt sie anzufasssen aber sie dann doch ganz liebevoll geküssste. Es wr nur ein traum. Ich habe es durchaus in Wirklichkeit erlebt.

Abr das verfolgt jemande ein leben lang.

Mario

Ich hatte es auch schon öfter das ich geträumt habe und mir das dann in Rl Geschehen ist...kann auch sein das ich mir das eingebildet habe...

Was möchtest Du wissen?