Wiederkehrende Bauchschmerzen seit 8 Wochen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn  Du nicht bereits eine Diagnose vom Arzt hättest , würde ich an eine  "Blinddarmreizung", oder eine "Eierstockentzündung"  denken .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du auch Durchfall oder so? Spontan würde mir Laktose Intoleranz oder eine andere Intoleranz gegen irgend ein Lebensmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spythegirl
31.07.2016, 19:11

Ja Durchfall habe ich auch manchmal. Ich hatte vor ein paar Jahren eine Fructoseintoleranz. Die Schmerzen die bis in die rechte Seite ziehen sind nicht unerträglich aber mit der Zeit der belastent.

0
Kommentar von Virus6384
31.07.2016, 19:14

dann denke ich ist die warscheinlichkeit das es wieder eine intolerantz gegen ein Lebensmittel oder einen zusatzstoff ist gegeben.

0

Du solltest besser zum Arzt gehen, denn es könnte sich um eine Blinddarm-entzündung handeln...


MfG. Nils

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spythegirl
31.07.2016, 19:17

Ich bekam vor 3 Wochen ja Blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht. War alles in Ordnung. Möglicherweisse werden die Beschwerden auch durch meine neue Arbeit ausgelöst.

0

Was möchtest Du wissen?