Wiederkehrende abszesse axillär, was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Dich rasierst, erreicht die Klinge durchaus auch Stellen außerhalb der Follikel. Das lässt sich wohl nicht vermeiden.

Bei mir brennt die Haut mehrere Tage, wenn ich nach der Rasur versehentlich das "falsche" Deo nutze, das stärker parfümiert ist.

Könnte also Dein Deo die Ursache sein? Vielleicht wechselst mal auf ein speziell mildes ohne Alkohol, ohne Aluminium, ohne ... wasauchimmer ... ein mildes eben.

Falls ein Spray nutzt, wechsle außerdem auf einen Deoroller und umgekehrt. Manche Menschen vertragen das eine besser, manche das andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jerpina
23.12.2015, 22:09

Danke für deine Antwort!

Aber ich rasiere mich seit gefühlten 10000 Jahren auf die gleiche Art und Weise, und die ausserhalb, sind wirklich ausserhalb, da wird nichts rasiert. 

Und das deo? Und warum immer wieder die gleiche Achsel?

0

Was möchtest Du wissen?