Wiederholungsprüfung in Mathe wie läuft das so ab?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann so oder anders sein.Rechne mal mit ein paar Schülern... Du weißt,das es die Aufgaben des vergangenen Schuljahres sind,die dich erwarten? Schau Dir bitte Deine Arbeiten an,so wie Du Sie zurückbekommen hast. Sicherlich hast Du etwas gelernt inzwischen...? Genau solltest Du Dir anschauen,was der Lehrer an Bemerkungen und Korrekturen!? hingeschrieben hat.Ein Guter Lehrer tut dies, gelle? Dann schreibst Dir die Aufgaben ab und löst die neu.Den Lösungsweg!,den mußt du verstanden haben,also Deine Fehler erkennen und sehen! Du packst das,egal ob Du alleine da bist,oder es einige Aspiranten sind,ok? Grüße,toi,toi,toi.!

Danke für die nette Antwort habe beide Prüfungen mit einer 2 bestanden das hat mich wieder ein bisschen aufgebaut da ich doch schon sehr nervös war lg :)

1

Was möchtest Du wissen?