Wiederholungsmethode- Schwimmen Auswirkungen

1 Antwort

Hallo, deine Ausdauer bzw. Kraftausdauer wird verbessert, weil die körpereigenen Enbergiebereitstellung optimiert wird. D.h. man gewinnt an Tempo bzw. Durchhaltevermögen.

Kniesehnenreflex:wie funktioniert das?

Kann mir jemand ausführlich erklären was da genau passiert ich versteh das nämlich nicht so ganz und finde leider nichs ausführliches.

...zur Frage

Auswirkungen des Atommülls auf die Umwelt?

Meine Klassenkameradin und ich bereiten einen Vortrag über Atommüll vor aber ich finde zu der Frage (Überschrift) leider nur sehr sehr wenig im Internet. Alles was ich weiß ist, dass es gefährlich für Pflanzen, Tiere und Menschen ist. und genaueres steht nirgends. Kann mir jemand sagen, was genau mit Pflanzen, Tieren und Menschen passiert, die Strahlung von Atommüll abbekommen?

Freue mich über jede Info die ihr habt!

Danke im voraus

...zur Frage

kann zu häufiges Schwimmen Pickel verursachen

Hi Ich habe im Bruskorbbereich immer so Pickel. Jetzt hab ich hier gelesen das das auch durch schwimmen kommen kann. Ich bin im Schwimmverein und bin 2 mal die Woche schwimmen. Kann es also sein, das das Chlor die Haut so austrocknen kann, das dadurch Pickel entstehen?

...zur Frage

Was passiert wenn ich mich an kochendem Wasser verbrenne?

Was genau sind die Folgen wenn kochendes Wasser auf die Haut trifft? Sind die Auswirkungen genauso schlimm wie bei Feuer oder nicht?

...zur Frage

Welche Vorteile gibts beim Nackt Schwimmen?

Ja welche Vorteile gibts beim Nackt Schwimmen?

...zur Frage

Mit Muskelkater schwimmen?

Hallo. Freitag war ich im Fitnessstudio und habe noch etwas Muskelkater in den Beinen und etwas im Rücken. Ist nicht sehr schlimm, aber kann ich heute schwimmen gehen, ohne, dass es negative Auswirkungen hat? Weiß nicht ob es wichtig ist, aber morgen hätte ich wieder Training im Studio. Danke! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?