Wiederholungsarbeit nachschreiben?

1 Antwort

Ich denke schon,aber frag am besten den Lehrer am Donnerstag und bereite dich schon mal vor.

Was soll ich jetzt machen? Danke?

Hallo an alle ich war lange krank und werde 2 Klassenarbeiten nachschrieben .
Ich hatte meine Lehrerin gefragt Welche Arbeit ich den morgen schreiben werde aber sie sagte dass sie es nicht weis..!
Und wofür soll ich mich jetzt vorbereiten ?
Darf sie das ?

...zur Frage

Darf man einfach von der Schule gehen wenn man krankgeschrieben ist?

Hallo, also ich hab magendarm Grippe seit gestern bin für 3 Tage krankgeschrieben. Morgen schreiben wir englischschulaufgabe gleich in der ersten Stunde. Ich will sie nicht nachschreiben. Ist es okey wenn ich mitschreibe und dann einfach nachhause geh? Weil, ich bin eigentlich für den Tag krankgeschrieben Lg..

...zur Frage

Muss man mich nachschreiben lassen?

Ich war am Tag der Arbeit krank, zwei Tage später war der Termin für die Nachschreiber, da war ich jedoch immernoch krank. Ich habe auch ein Attest für die beiden Tage, allerdings meint mein Lehrer, dass ich nicht nachschreiben kann, da sonst nur für mich nochmal eine Arbeit konzipiert werden müsste. Wenn ich diese Arbeit nicht nachschreiben kann, werde ich aber nicht versetzt. Wisst ihr da vielleicht etwas, was mir helfen könnte?

...zur Frage

Morgen Mathearbeit mitschreiben oder Nachschreiben?

Hey also morgen schreiben wir ne Mathearbeit. Ich hab schon vor 2 Wochen angefangen zu lernen aber bin immer noch nicht so gut dadrin. Ich muss die Arbeit min.4 schreiben. Nur erst jetzt haben wir ein Nachhilfelehrer gefunden aber der hat erst Donnerstag, Freitag Zeit.

Soll ich die Arbeit morgen Mitschreiben oder nicht kommen und Nachschreiben? Würde er die Arbeit ändern bzw schwieriger machen?

...zur Frage

test gleich nach den ferien nachschreiben? :)

hey :) meine Klasse hat am Donnerstag vor den weihnachtsferien einen Biologie test geschrieben, da ich am Mittwoch krank wurde und donnerstag & Freitag nicht in der Schule war, schreibe ich ihn nun nach! meine Schule hat heute wieder begonnen und morgen haben wir erstmals wieder Biologie, muss ich ihn dann morgen schon nachschreiben? darf man einen Test generell immer nachschreiben, oder muss er den nachholtermin vorher bekannt geben? :) lg.

...zur Frage

MUSS ich morgen die Mathearbeit nachschreiben?

Ich bin gestern und heute von der Schule zuhause geblieben weil ich krank war und morgen würde ich wieder in die Schule gehen. Meine Klasse hat gestern die letzte Mathearbeit geschrieben und da ich morgen wieder in die Schule gehe und wir Mathe haben, wollte ich fragen ob es erlaubt ist, wenn ich die Arbeit morgen nachschreiben muss? Mir würde es klar sein, dass das geht, wenn ich heute wieder in der Schule gewesen wäre, aber nicht wenn ich morgen den ersten Tag wieder in der Schule wäre.

Wäre nett wenn mir wer helfen könnte☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?