Wiederholungen: fett gedruckte Schlagzeile, fett gedruckte Dachzeile, fett gedruckte Untertitel?

1 Antwort

Hei, TrollcrafterDE, leider ist deine Frage ziemlich unverständlich. Ich sehe, dass es sich um eine Überschrift mit den drei Elementen Dachzeile, Schlagzeile, Unterzeile handelt. Entscheidend bei einer gut gemachten Überschrift ist, dass sich die Texte bzw. Worte / Wörter nicht wiederholen. Ich geb mal ein Beispiel: Und so. Grüße!

Vor den Augen von tausend Gläubigen

Mord im Dom

Unbekannter ersticht Bischof beim Pontifikalamt

 Und so. Grüße!

 

 

 

 

 

 

Bauchnabel bräunlich, wieso?

Hallo zusammen,

wie es oben auch fett gedruckt steht, ist mein Bauchnabel braun. Es grenzt sich also deutlich von meiner Hautfarbe ab.
Habe natürlich schon im Internet gesucht, aber nichts nützliches gefunden. Ist keine 'Verschmutzung' oder ähnliches, hatte das nämlich schon immer.

Jemand Erfahrung damit gehabt? Wie ist das möglich und hat es vielleicht etwas mit der Gesundheit zu tun? Und zuletzt; was kann ich dagegen evtll. tun?

Danke im voraus für Antworten.

...zur Frage

Welche Glossen/Reportagen hattet ihr im Aufsatz?

Als ihr einen TGA(Textgebundenen Aufsatz) schreiben musstet, welche Journalistischen Texte kamen bei euch dran? Welche habt ihr geübt?

...zur Frage

Erörterung über die PID

Hallo. also ich bin nicht so gut in deutsch, ich habe ein Problem mit der Formulierung weil Deustch ja nicht mien Muttersprache ist. Wir müssen für Philo eine Erörterung zum Thema PID schreiben. Wir können uns aussuchen ob wir dafür oder dagegen sind. Ich bin dagegen. Und hier ist mein schlecht formulierter Text XD (das foto da unten)

...zur Frage

Soll das Wahlrecht durch eine Wahlpflicht ersetzt werden? Dafür oder dagegen?

...zur Frage

gute formulierungen aufsatz?

ich habe morgen meine AbschlussPrüfung in deutsch und ich werde einen tga schreiben. dazu brauche ich noch ein paar gute Formulierungen die mir während dem schreiben etwas helfen denn ich tu mir bei sowas schwer. ich hab schon das ganze Internet nach guten Formulierungen abgesucht aber leider ohne Erfolg

...zur Frage

Wird meine Massephase erfolgreich sein?

Hey guys,

ich starte demnächst ne Massephase und brauche dafür eure Hilfe ;)

In der Massephase gehts ja darum mehr kcal zu essen als man benötigt und man soll mehr schwere Gewichte mit wenigen Wiederholungen machen....so läuft das doch :D

Deshalb hab ich vorgeschlagen: 1Monat Massephase zum Zunehmen und den darauf folgenden Monat die Defiphase, wo ich dann das ganze Fett wieder verbrenne durch Ausdauertraining.......da frag ich mich ob das wirklich so ablaufen wird :S

Oder habe ich irgndwas vergessen was ich noch beachten muss bei der MP??? Schickt mir eure Antworten, danke! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?