Wiederholung von Ed Stafford´s "Höllentrip Amazonas"?

5 Antworten

Hallo,

ich bin auch seit Jahren auf der Suche nach der kompletten Doku Höllentrip Amazonas auf deutsch. Weiß jemand was Neues wo ich es online schauen kann oder kaufen kann?

Lieben Dank SArah

Wiederholung am 7. Januar 2012 auf DMAX von 17:15 Uhr bis 19:15 Uhr. ;)

DMAX Videothek geht momentan nicht?

Wollte gerade auf der Seite von denen Videos der Folgen ansehen, aber ich bekomme immer Fehler 404.

Weiß jemand genaueres dazu?

Und was ist Fehler 404 eigentlich genau?

...zur Frage

Spiele die nicht von publishern sind Downloaden?

Hi allesamt

Ich weiß dass, wenn man Musik oder Videos downloaded (inzwischen auch kostenlos streamt) muss man mit einem Bußgeld rechnen bei wiederholung mit Freiheitsstrafe.

Aber wie sieht es aus, wenn man z.B. ein Onlinespiel, was man Online kostenlos Downloaden kann, aber kein großer Publisher z.B. Sony oder Rockstargames etc. herausgebracht hat Downloaded. Ist das dann auch Illegal, oder kann man das eher weniger Problematisch sehen?

Ich danke im Vorraus und wünsche nen Schönen Tag

Blopboytel

...zur Frage

Wo kann ich eine verpasste Folge von Aktenzeichen xy online schauen?

Hallo ich habe heute leider mal wieder Aktenzeichen xy verpasst und würde diese Folge gerne sehen. Ich weiß, dass um 2 Uhr auf Zdf eine Wiederholung kommt, aber möchte eigentlich heute nicht so lang wach bleiben, da ich morgen früh raus muss. Weiß jemand, ob man die Folgen auch online schauen kann? Ich hab lediglich ein Video gefunden, die immer für diesen xy Preis oder wie der heißt sind, aber nicht die ganze Folge. Weiß jemand vielleicht etwas? Bitte um schnelle Antwort!

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Amazonas Dschungel Trip alleine?

Kann man einen Dschungeltrip auch alleine machen? Auf was sollte man besonders Acht geben? Was sind die größten Gefahren?

...zur Frage

Mein Hund beißt wenn er spielen will?

Guten Abend,
Ich habe eine 8 Monat alte Stafford Hündin. Sie ist Eigendlich sehr lieb und  man kann ihr Dinge sehr schnell beibringen. Allerdings habe ich festgestellt, dass, sobald jemand (nur beim Mensch) mit ihr spielen will, sie sich zwar freut, aber trotzdem in verschiedne stellen rein beißt, während sie sich freut. Manchmal springt sie auch sogar an jemanden hoch. Wie kann ich das unterbinden?
Also wie muss ich die anpacken und was genau soll ich zu ihr "sagen" wenn sie das macht?
Danke im vorraus !

...zur Frage

Wann ist die Wiederholung "der seltsame Fall des Benjamin Button? Pro 7

Ich habe der seltsame Fall des benjamin Button. Verpasst lief Sonntag um 20 15 bei pro 7 aber habe es leider verpasst weiß jemand wann die wiederholung ist danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?