Wiederholung von DSDS: Telefonanrufe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wenn sie nicht lesen können,rufen da manche welche an ;D Aber ich denke mal schon das welche das aus Spaß mal machen.Aber da passiert denke ich mal nichts..^^

Ich verstehe sowieso nicht, warum da überhaupt jemand anruft. Es steht doch fest, wer gewinnt.

gibt bestimmt paar Leute, dies nicht kapieren und trotzdem versuchen.

naja kannst ja mal anrufen und nachfragen... du bist das paradebeispiel für sinnlose aussagen DH