Wiederholung Mathematik Unterrichtsstoff Gymnasium NRW Klasse 5 bis 9

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sonstiges 66%
Buchempfehlung (Nachschlagewerk, Arbeitsheft etc) 33%
Empfehlenswerte Internetseiten 0%
Geeignete CD´s 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bei www.pearl.de in der Software den gesammelten Gymnasialstoff auf CD/DVD gefunden, da ist nicht nur Mathe dabei. Habs gekauft und meine beiden Töchter nutzen die Software regelmäßig mit wachsender Begeisterung.

Danke für den Link. Den schaue ich mir dann mal in Ruhe an.

0
Buchempfehlung (Nachschlagewerk, Arbeitsheft etc)

Schau mal hier nach: http://www.stark-verlag.de/ Starkbücher sind meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. Musst mal nachschauen, du findest bestimmt etwas Passendes.

Sonstiges

Danke für Deinen Link. Ich hatte mir Deine Seite schon angesehen. Aber es ist nicht das, was ich meine. Es geht nicht um Nachhilfe, sondern um eine komplette Auffrischung und Wiederholung und ein selbständiges Entdecken von Lücken und ein eigenständiges "Stopfen" dieser Lücken. Aber Deine Idee und Dein Angebot finde ich super!

0

Was möchtest Du wissen?