Wiederholung der klasse 10?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was heißt, Du hast knapp deine Abi-Prognose? Zur Schulbehörde ist es schwierig etwas zu sagen, da das unterschiedliche Ämter sind und wir ja nicht wissen, wo Du wohnst.

Welchen Notendurchschnitt hast du denn ?

Es gibt die Möglichkeit nach den Ferien eine Nachprüfung zu machen in den ein oder anderen fächern um dein ForQ zu erreichen !

Sprech noch mal mit deinen Lehrern und deinem Direktor wie es da aussieht und welche weitern Möglichkeiten du da hast !

Oder melde dich auf einem Gymnasium noch mal für die 10. Klasse an auf einer anderen Schule!

Viel Erfolg !

warum willst du abi machen wenn du jetzt schon, wo du fast nie selbstsändig arbeiten musst, keine guten noten hast?

moin, es wäre schon hilfreich wenn du uns verrietest in welchem bundesland du zur schule gehst.schule ist ländersache also in jedem bundesland gibt es da ganz spezifische gesetze und vorgaben.

ich könnte mir vorstellen, dass bei dir ziemlich spät der knoten geplatzt ist und nun biste wohl etwas in der bredoullie.

ich kann dir nur raten alle möglichkeiten, die sich dir bieten auszuschöpfen. nur, du mußt schon selbst etwas tun.

also reiß dich zusammen und packs an. bildung ist kostenlos aber man bekommt sie nicht geschenkt.alles gute

B.

wenn du keinen antrag stellst erhälst du keine antwort also spurte dich und dann ist es egal ob die behörde nett oder nicht so nett ist es geht schließlich um deine bildung

ich hab einen antrag gestellt, und meine frage war ne ganz andere bitte einfach nur auf meine frage antworten ok alles andere ist überflüssig-.-

0
@mamaschi

na dann soltest du mal deine frage lesen oder dann doch lieber auf dein abi verzichten denn deine aussage spiegelt genau deine noten wieder.

0

Du kannst es auch bei einer anderen Schule versuchen !

Was möchtest Du wissen?