Wo kann ich Wiederholungen von Sportsendungen sehen?

3 Antworten

Ich finde es ziemlich ärgerlich, dass man (so weit ich weiss) nirgendwo die GANZE Folge der Sportschau an einem Stück sehen kann, wenn man sie verpasst hat, die Ergebnisse noch nicht kennt und sich die Spannung erhalten will. ARD-Mediathek etc. bieten (absichtlich?) die Sendung nur in Mini-Portionen zerlegt an. Da steht auch extra jedesmal ganz fett das Ergebnis über der Sequenz-danke! Hat jemand vielleicht einen Tipp?

Das basiert leider auf den lizensen...

0

Da gibt es das nicht aber ich kann dir es sagen . Geh auf www.onlinetvrecorder.com Du musst dich da zwar anmelden es ist aber kostenlos . Du musst es aber erst aufnehmen dann kannst du die ganze Folge sehen . Also du musst die Sendung suchen dann Aufnehmen wenn du das dann nicht gesehen hast kannst du das Downloaden

Was möchtest Du wissen?