Wo kann ich Wiederholungen von Sportsendungen sehen?

3 Antworten

Ich finde es ziemlich ärgerlich, dass man (so weit ich weiss) nirgendwo die GANZE Folge der Sportschau an einem Stück sehen kann, wenn man sie verpasst hat, die Ergebnisse noch nicht kennt und sich die Spannung erhalten will. ARD-Mediathek etc. bieten (absichtlich?) die Sendung nur in Mini-Portionen zerlegt an. Da steht auch extra jedesmal ganz fett das Ergebnis über der Sequenz-danke! Hat jemand vielleicht einen Tipp?

Das basiert leider auf den lizensen...

0

Da gibt es das nicht aber ich kann dir es sagen . Geh auf www.onlinetvrecorder.com Du musst dich da zwar anmelden es ist aber kostenlos . Du musst es aber erst aufnehmen dann kannst du die ganze Folge sehen . Also du musst die Sendung suchen dann Aufnehmen wenn du das dann nicht gesehen hast kannst du das Downloaden

Warum gibt es kaum noch TV-Theaterübertragungen?

Heidi Kabel und Willy Millowitsch waren in den 60er und 70er Jahren die Stars in bundesdeutschen Wohnzimmern, als das Fernsehprogramm noch sehr überschaubar war.

Bis auf gelegentliche Wiederholungen alter Stücke in den dritten Programmen bekommt man ein heiteres Theaterstück kaum noch zu sehen.

Warum ist das so? Sind solche Sendungen nicht mehr gefragt?

...zur Frage

Muskelaufbau 4er Split, bzw. Muskel 1 mal oder 2 mal die Woche trainieren Meinungen zu Trainingsplan?

Hallo, ich gehe 4 mal die Woche ins Gym und so sieht mein Trainginsplan gerade aus: Würdet ihr den Trainingsplan so lassen, oder würdet ihr ihn änder. Ich bin 17 Jahre alt und trainere seit ca 1,5 Jahren. Am Anfang hab ich nur Grundübungen gemacht und dann Splittraining.

Danke für eure Meinungen!

Montag: Push Brust, Schultern, Trizeps, Beine Bankdrücken 5mal5 KH schrägbankdrücken 4 Sätze (ca 8 Wiederholungen) Lange LH Schulterdrücken/Militarypress 3 Sätze (ca 9 Wiederholungen) Kh Schulterdrücken 3 Sätze (ca 8 Wiederholungen) Trizeps drücken Tauseil 3 Sätze (ca 10 Wiederholungen) Trizeps drücken sz Stange 3 Sätze (ca 10 Wiederholungen) Squats 3 Sätze (ca 9 Wiederholungen) Beinstrecker 3 Sätze (ca 8 Wiederholungen) Wadenheben 3 Sätze (ca 8 Wiederholungen) ________________________________________

Mittwoch: Pull Rücken, Bizeps, hintere Schultern, Nacken, Bauch Kreuzheben 5mal5 Latzug 2 Sätze (ca 8 Wiederholungen) Latzug bizepsziehen 2 Sätze (ca 8 Wiederholungen) Rudern (sitzend) 2 Sätze (ca 8 Wiederholungen) KH Bizeps curls 5 Sätze (ca 8 Wiederholungen) Butterfly reverse 3 Sätze (ca 8 Wiederholungen) Shrugs 3 Sätze (ca 10 Wiederholungen) Nackenziehen Gerät 3 Sätze (ca 8 Wiederholungen) Chrunches gerät 4 Sätze (ca 12 Wiederholungen) ________________________________________

Freitag: Push Brust, Schultern, Trizeps, Beine Bankdrücken 4 Sätze (ca 8 Wiederholungen) KH schrägbankdrücken 3 Sätze (ca 8 Wiederholungen) LH Schulterdrücken kurze LH 3 Sätze (ca 8 Wiederholungen) Seitheben Kh 3 Sätze (ca 9 Wiederholungen) Trizeps drücken Tauseil 4 Sätze (ca 8 Wiederholungen) Dips 3 Sätze (ca 6 Wiederholungen) Beinstrecker 5 Sätze (ca 8 Wiederholungen) Wadenheben 4 Sätze (ca 8 Wiederholungen) ________________________________________

Samstag: Pull ** Rücken, Bizeps, hintere Schultern, Nacken, Bauch Kreuzheben 3 Sätze (ca 8 Wiederholungen) Klimmzug Gerät 3 Sätze (ca 8 Wiederholungen) Gerät Latzug hinter Kopf 4 Sätze (ca 8 Wiederholungen) LH Bizeps curls 3 Sätze (ca 8 Wiederholungen) Bizepscurls KH sitzend 4 Sätze (ca 8 Wiederholungen) Butterfly reverse 3 Sätze (ca 8 Wiederholungen) Nackenziehen gerät 3 Sätze (ca 10 Wiederholungen) Beinheben/chrunches 3 Sätze (ca 10 Wiederholungen)

...zur Frage

ARD Mediathek geht auf meinem TV nicht (Samsung)

Hallo! Also, ich habe den Samsung UE32D6000 und würde gerne etwas in der Mediathek vom ARD sehen, aber das geht nicht. Bei dem Tv von meinen Eltern muss man einfach auf diese rote Taste drücken wenn man auf das Erste Programm geht. Das ist bei mir nicht der Fall. Ich habe auch Smart Hub (dies wo man auch Maxdom etc. sehen kann), aber das gibt es bei Samsung Apps keine App. Muss ich vielleicht etwas umstellen oder habe ich etwas deaktiviert? Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe und vielen Dank im voraus :) Lg SpinnerMaedel2

...zur Frage

Wer kennt den Kinderfilm/Serie mit der Vogelscheuche

Ich habe vor ca. 28 Jahren im Fernsehen( wird wohl ZDF oder ARD gewesen sein) eine Serie gesehen wo zu Anfang eine Vogelscheuche zu sehen war die sich dann auf einmal bewegte und dann auch laufen konnte. Ich weiß noch, dass ich mich immer ziemlich gegruselt habe. Leider weiß ich nicht mehr von der Serie, aber vielleicht kommt es ja jemanden bekannt vor. Würde es gerne mal wieder sehen.

Vielen Dank für Eure Antworten

...zur Frage

Wo kann ich Fack ju Göhte 2 legal im streaming sehen?

Hi, Ich wohne nicht in Deutschland, deshalb kommt der Film hier nicht im Kino. Gibt es die Möglichkeit ihn legal im Internet anzugucken ? Wenn ja, wo ? Ich finde nichts... Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?