Wiederholte Tastatur Abfolge?

2 Antworten

Hallo Zitrone3000,

such im Internet einfach nach einem Macro Programm. Es gibt da eine Große Auswahl welche du selber mal durchtesten könntest bis du eins gefunden hast welches dir zusagt

Freundliche Grüße
Anonymous221

Du musst einen Makro-Player/Rekorder suchen...

Danke dir hast du ein empfehlung welchen?

0

Ja aber der geht nur bei XP ;)

Einfach mal Googeln wird sicher was dabei sein...

(Der für xp ist winMakro)

0

Programm mit automatischer Übersetzung?

Ich suche ein Programm, das wenn ich z.B. über ein englisches Wort mit der Maus komme, dieses automatisch übersetzt. Kennt jemand eins?

...zur Frage

Mauszeiger beim VLC Player verstecken bzw ausblenden?

Weiß jemand, wie ich den Mauszeiger beim VLC Player verstecken kann? bzw das er automatisch ausgeblendet wird? Natürlich bewege ich die Maus nicht, aber der Mauszeiger bleibt im Vollbildmodus immer "on top" gibts da ne funktion oder nen Haken den man setzten muss?

...zur Frage

Bin am Verzweifeln, benötige ein makro programm?

Hei, suche jetzt seit ein paar stunden im Internet nach einen Programm das es mir ermöglicht ein makro auf die daumentasten meiner gaming maus zu legen. Ich würde gerne meine daumentaste drücken und dann soll etwas abgespielt werden, bsp:"q,q Leertaste q,q" Wenn jemand so ein Programm kennt bitte melden! (:

Liebe Grüße

...zur Frage

Hilfe, meine Asus PC startet nicht hoch, zeigt nur Meldung in Englisch. Was tun? Kann kein Englisch!

Hallo bitte helft! Habe heute meinen PC eingeschaltet. Er hat sich normal eingeschaltet! Alles schien normal! Habe dann mit der Maus (beim Säubern meines Schreibtisches) leider die Maus irgendwie bedient. Er hat dich daraufhin abgeschaltet. Beim wieder ein/anschalten habei ich nur noch folgenden Text gelesen:

"Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press any key"

Habe danach irgendwas gedrückt, der Text wiederholte sich nur noch.

Bitte helft!

...zur Frage

Seit kurzer zeit kann ich mich nicht ihn CS:GO umschauen und ich laufe mit der Maus?

Ich habe auch schon mehreres versucht aber erfolglos. Wen ich die Maus leicht bewege (recht/link/hoch/runter) dann lauf ich damit kann mich aber nicht umschauen. In den Einstellungen habe ich nicht geändert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?