Wiederholt man die klasse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt immer auf die jeweilige Person in dem Alter an, angenommen man ist sehr intelligent hat nur Einsen und Zweien, ist aber nicht sportlich und hasst Kunst und hat dort 2 Fünfen. In diesem Fall würde dich kein Lehrer sitzen bleiben lassen... 

Sprich am besten mit deinen Lehrern und frag sie einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir ist es so dass du jede 5 mit mindestens einer 2 wieder ausgleichen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du haupt oder real

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaynesSmith
29.06.2017, 18:01

Real aber nicht ich 😬😂

0
Kommentar von Justice13
29.06.2017, 18:03

hmm also wenn du in den hauptfächern w 5en hat kannst du wiederholen ODER gehst auf haupt.aber wenn du auf haupt gehst musst du bis zur 9. einen notendurchschnitt von 3.0 oder besser haben, weil es ab er 9. keine haultschule mehr gibt.ist bei uns so

1
Kommentar von Justice13
29.06.2017, 18:03

hoffe ich konnte helfen

0

Ich glaube 2 5er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xIMaximilian
29.06.2017, 18:03

Aber kommt drauf an.

0

Was möchtest Du wissen?