Wiederholt Knieschmerzen war auch Arzt nochmal Arzt gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie doll? Abstände oder dauerhaft? Bei Bewegung? Beugung, Streckung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IlovePietro 06.01.2016, 20:17

Schmerzen sind manchmal kaum auszuhalten. Beim gehen und Treppen gehen ist es am schlimmsten. Ab und zu tut mein Knie auch ohne Belastung weh z.B wenn ich sitze oder liege 

0
nameistname 06.01.2016, 20:18

Puh Wachstumsschmerzen sind es dann wohl nicht

0
nameistname 06.01.2016, 20:19

Ich würde es auf jeden Fall mal röntgen lassen!

0
nameistname 06.01.2016, 20:24

Dann ist es doch klar, dass es wehtut? Nach was gegen den Schaden?!

0
IlovePietro 06.01.2016, 20:27
@nameistname

Aber trotzdem kann ich doch nicht mit Schmerzen rumlaufen. Irgendwas muss doch zur Heilung beitragen. Schonen, Krücken oder Bandagen. 

0
nameistname 06.01.2016, 20:29

Machst du denn eine Therapie oder so? Also ich würde Krücken nehmen aber das muss dir dein Arzt doch schon gesagt haben

0
IlovePietro 06.01.2016, 20:33
@nameistname

Von Krücken war nie die Rede. Vor einem halben Jahr hatte ich 6 mal Krankengymnastik. Hat aber nicht viel geholfen. 

0

Ja geh nochmal zum Arzt aber einen anderen für eine zweitmeinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?