Wiederholen und Schule wechseln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde weitermachen und das Abitur machen. Lieber machst du es ein bisschen später aber nachher hast du bessere Aussichten für einen guten Job .
Die Entscheidung liegt bei dir ☘☘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sehr die Arbeitgeber darauf achten, kann ich dir nicht beantworten, aber ich glaube ein Abi mit 21 macht sich besser als "nur" der MSA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Ende zählt am meisten die Endnote. Aber wenn du zweimal wiederholen musst, solltest du vielleicht doch über eine einfache Ausbildung nachdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Happycas1998
20.06.2016, 11:47

Es war nie wegen der Noten

0

Was möchtest Du wissen?