Wiederholen in England

2 Antworten

Nein in England kann man keine Klasse "wiederholen", weil es unterschiedliche Schulsysteme sind, die sich nicht vergleichen lassen.

Wenn Du von Deutschland nach England ziehst, oder umgekehrt, werden sie versuchen Dich der passenden Schulform & Klassenstufe zuzuweisen & da machst Du dann weiter.

Meistens kann man das erste Jahr der Oberstufe wiederholen je nach der Schule

Muss man die 9 klasse wiederholen bei einem uslandsjahr in England oder kichts?

Muss man wenn man in der 9 klasse dir die Klasse wiederholen oder nic? Ich wollte nächstes Jahr also in der 9 klasse evtl. einen Austausch machen. Ich wollte nach England für ein Jahr oder halbes Jahr um mein Englisch zu verbessern und auch weil ich etwas erleben möchte. Meine Frage ist muss ich wenn ich zurückkomme dann die 9. klasse wiederholen oder lerne ich es in England alles oder bekomme ich Betreuung... Ich möchte auf ein Internat gehen. Die Fächer habe ich zurzeit: deutsch, Mathe, Englisch, Französisch, Spanisch, Geschichte, Erdkunde, Musik, Kunst, Sport, Chemie, Physik, biologie, Gemeinschaftskunde. Weiß jemand auch Vllt. Welche Fächer es dort gibt und ob es sich lohnt einen Austauschs zu machen aus eigener Erfahrung? Und welIch würde mich über Antworten freuen da ich mich gerade sehr damit beschäftige

...zur Frage

Auslandsjahr während oder nach Schulzeit?

Hallo. Ich würde gerne ein Jahr nach England. Wenigstens ein halbes Jahr.

Sollte ich sowas während oder nach der Schule machen? Ich bin 14 und wollte es mit 16 machen.

Ich habe auch keine Lust dann eine Klasse zu wiederholen, wenn ich zurück komme. Sollte ich es nach oder während der Schule machen?

...zur Frage

wenn man von der hauptschule auf realschule wechseln muss man dann die klasse wiederholen?

Welchen Schnitt braucht man und muss man dann die Klasse wiederholen?

...zur Frage

Nach England umziehen? Schulsystem?

Hallo, kann jemand bitte mir helfen,

Ich bin volljährig. Ich besuche jetzt 11. Klasse in einer Fachoberschule und will nach England umziehen. Kann jemand mir sagen, wie jetzt ich in England Schule (College) meine Anmeldung machen kann und wird das jetzt in England ein unterschied bringen ob ich eine Zegniss des 11. Klasse von Fachoberschule oder ein Gymnasium habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?