Wiederholen einer Klasse trotzdem die gleichen Klassenarbeiten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe auch die 6te klasse wiederholt und es kommt darauf an ob du die selben lehrer hast wie letztes Jahr denn die meisten Lehrer ändern ihre Arbeiten nicht so oft...:D

Hi :-)

Naja, wenn du denselben lehrer hast, wird er ja nicht so doof sein und die gleichen nehmen.

Aber die lehrer machen ja auch ihre arbeiten selbst, das bedeutet, jeder lehrer hat andere Klassenarbeiten

Fazit - du wrist andere Klassenarbeiten haben, die Themen sind aber die gleichen, weil das ja im lehrplan steht)

Gruß, hasenhaeschen

Nein weil jeder Lehrer andere Arbeiten macht und nicht zwei mal hintereinander die gleiche Arbeit verwendet:)

TryxonBogi 24.01.2013, 23:14

ja aber ich hab einen anderen lehrer bekommen.

0
Birdy13 25.01.2013, 17:54
@TryxonBogi

trotzdem es wird nie die gleich Arbeit zwei mal geschrieben

0

Nicht direkt die gleichen, aber der Inhalt wird gleich sein, also worum es geht.

Es werden ähnliche Themen sein,ist doch gut für Dich,wirst sicher dann der Beste sein.

Ungefähr aber kommt natürlich immer auf Lehrer an. Aber um gleiche Themen usw

Du wirst andere Lehrer haben, also nein. Außer deine Schule is so klein, daß es nich anders geht.

Mit Sicherheit nicht^^

Was möchtest Du wissen?