Wiederholen des 12ten Jahrgangs erlaubt und Pflicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die schuulpflicht hast du schon erfüllt für das jahr weil wenn du so oft gefehlt hättest, wärst du nicht zum abi zugelassen worden.

in die 12te musst du auch nicht, aber es ist wahrscheinlich ein angebot. so bleibst du noch im stoff drinnen und kannst noch ein bisschen mehr wiederholen.

und wenn es keine noten gibt, welche erst ab 6 wochen unterricht gegeben werden, dann werden auch nicht die fehlzeiten bewertet und du bekommst sehr wahrscheinlich auch kein zeugnis dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tumpero
10.06.2016, 10:57

Danke für die Teilnahme. Ab wann gilt denn die Schulpflicht, als ,,erfüllt'' ? Ich muss der Leitung an der Schule, wenn schon den § dazu zeigen. Von der Schule verwiesen zu werden möchte ich nämlich auch nicht riskieren.

0

Was möchtest Du wissen?