Wiederholen der 9ten Klasse. Kann man dabei nach dem ersten Halbjahreszeugnis geschmissen werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du hast normalerweise bis zum jahresende zeit, dich zu verbessern. an deiner stelle würde ich kunst aufbessern, latein ist bei den manchen eh hoffnungslos (war bei mir auch so).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexKopp
16.01.2017, 20:43

Ok danke. Ja die Kunstnote werde ich sicher verbessern. Ich bekomme die Note, weil ich angeblich mein Kunstheft und eine Kunstarbeit nicht abgegeben habe, obwohl ich beides sicher abgegeben habe.

0

So weit ich weiß ist das nicht möglich da du dich ja noch verbessern kannst bis zum Ganzjahreszeugnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja in einem Halbjahr kann man eigentlich nicht geschmissen werden. Ich weis das aus guter Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?