Wiederhole ich die Klasse oder kann ichs noch schaffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erstmal

Da ich mich mit Probeversetzungen nicht auskenne, kann ich dir in dem Punkt nicht weiterhelfen. Aber normaler weise ist es so, dass wenn man 2 5en auf dem Zeugnis hat, aber wie du in einem Hauptfach wie Englisch eine 3 hast,damitdas Zeugnis ausgleichen können und versetzt werden. 

Lg Luca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das glaub ich noch schaffen weil du mathe mit deutsch und Geschichte mit einem anderen nebenfach wo du 3 stehst ausgleichen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hijabihipster
12.07.2017, 22:09

Doch du schaffst das noch keine sorge :)

1

Auch wenn du sitzen bleiben solltest ist es nichts schlimmes. Ich bin auch mal sitzen geblieben und danach ist es bei mir viel besser gelaufen auch in den höheren klassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?