Wiederherstellungspunkt Löscht Daten auf der Festplatte?

4 Antworten

Deine persönlichen Daten werden nicht gelöscht.

Nur Programme, die nach diesem Wiederherstellungspunkt installiert wurden, sind weg und müssen neu installiert werden.

Das Gleiche gilt auch für Updates.

Die zur Zeit der Setzung des Wiederherstellungspunktes auf dem PC vorhandenen Dateien stehen dann wieder zur Verfügung. Was danach war, kann der "Punkt" ja nicht wissen. 

Vor der Wiederherstellung wird jedoch erwähnt: "Die Systemwiederherstellung hat keine Auswirkung auf Dokumente, Bilder oder Persöhnliche Daten."

0

Sachen aus den Ordnern Eigene Dateien usw. bleiben da..

Wie Daten von ausgebauter Festplatte holen?

Mein PC ist hin und geht auch nicht mehr an, nun hab ich die Festplatte ausgebaut in der Hoffnung die irgendwie an meinen neuen PC anzuschließen um die Daten zu ziehen.Leider hab ich nicht so große Ahnung davon und weiß nicht welchen Adapter ich dafür benutzen muss!Festplatte ist von Western Digital aber was der Rest jetzt bedeutet auf der Festplatte keine Ahnung!Hoffe irgendwer der Ahnung hat kann mir helfen?Danke schonmal!

...zur Frage

Daten nicht mehr im Papierkorb?

Ich hatte eine Festplatte in meinen PC eingebaut und darauf unter anderem Daten gelöscht. Vor einiger Zeit habe ich diese Festplatte wieder ausgebaut. Jetzt wollt ich gerade eben ein paar Dateien, die ich von dieser Festplatte gelöscht habe wieder herstellen. Leider waren aber keine Dateien mehr zu sehen die ich auf dieser Festplatte gelöscht habe. Dateien die ich zum Beispiel zur gleichen Zeit vom Download Ordner gelöscht haben sind noch zu sehen und man kann sie einwandfrei wiederherstellen.

Meine Frage jetzt, wo sind diese Daten und wie kann ich die wiederherstellen.

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe

LG OHYEAH

...zur Frage

Festplatte wechseln ohne Datenverlust

Ich muss meinem Vater die Festplatte von dem alten zu einem neuen PC wechseln. Nun meine Frage: kann es sein das Daten verloren gehen? Da er sehr viel wichtige Daten drauf hat.

...zur Frage

Wie kann ich die Daten von der Festplatte sichern (PC Defekt)?

Moin,

unzwar wollte Ich von der Festplatte meines PCs die Daten sichern. Der hacken bei der sache ist, dass mein PC Defekt ist also das Ich kein Zugang zum System hab. Da ich nicht unüberlegtes tun möchte frage ich nach rat, wie ich auf anderen wegen meine Daten siccherb könnte.

Danke und Viele Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?