Wiederherstellung eier früheren Windows.-Vesion?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst deine alte Installation nicht wiederherstellen. Das Zurücksetzen ist lediglich kurz nach dem Upgrade auf Windows 10 möglich. Danach bleibt nur die erneute Installation oder das Einspielen eines zuvor angelegten Backups. 

Wenn du deinen Windows 8 Produkt Key zu Hand hast, kannst du dir einfach mit dem Media Creation Tool für Windows 8.1 ein passendes Image von der Microsoft website herunterladen, und damit Windows 8.1 installieren.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TimmyEF 11.02.2016, 11:44

dem ist nichts hinzuzufügen

0
helisua66 11.02.2016, 12:59
@TimmyEF

Danke zunächst.Aber wo finde ich den Produktkey?

0
medmonk 11.02.2016, 13:04
@helisua66

Wenn du schon nach dem Produkt Key fragst, wird der sicher nirgendwo drauf stehen. Ich vermute mal, das dein Notebook oder PC mit Windows 8 ausgeliefert wurde. Richtig? Dann hätte man den Key vor dem Upgrade auslesen müssen, um Windows 8.1 erneut installieren zu können. 

Liege ich richtig, das du ein Notebook verwendest? Mit etwas Glück wurde die Hersteller eigene Sicherung durch das Upgrade nicht überschrieben bzw. gelöscht. Wenn dem so ist, könntest du das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. So wäre Windows 8/8.1 wieder auf deinem Gerät. 

0

Zurücksetzten auf die vorherige Windowsversion nach einem Windows 10 Upgrade ist meines Wissens nach nur 4 Wochen nach dem Upgrade möglich.

Sprich um Windows 8.1 wieder auf den Pc zu bekommen musst du Windows wohl neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?