Wiederhergestellte Dateien(aus Papierkorb) haben komische Namen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht wohl so aus als ob du deine dateien wieder zu fuss umbenennen musst. windows 7 ist zwar nicht mit dabei, scheint sich aber auch so zu verhalten, http://www.de.quetek.com/fs32man/chapter12_4.html

Ah, interessanter Link, das erklärt schon mal einiges.

Mittlerweile habe ich beim Wiederherstellen auch wieder die normalen Dateinamen, das war wohl nur ein temporärer Fehler :)

Danke für die Hilfe, bekommst natürlich den Stern ;)

0