Wiederhergestellte Bilder lassen sich nicht öffnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur mal so eine ganz blöde Idee: Hast du die Bilder aus dem Papierkorb, vor dem Öffnen, auf einen Speicherplatz (z.B. Desktop) verschoben? Aus dem Papierkorb heraus lassen sich keine Dateien öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duponi
16.09.2016, 10:52

der Papierkorb wurde geleert, die Daten mit Hilfe von Recuva wiederhergestellt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

0

verrsuch ein anderes Recovery-Tool, wie zB PhotoRec oder PC Inspector. Unterschiedleiche Tools haben unterschiedeliche Vorgehensweisen, um Daten zu retten. Was das eine nicht kann, schafft eventuell ein anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte auch noch eine blöde Idee... Hast du mal geschaut ob die Dateiendung wirklich passt? (Unabhängig von dem was in den Eigenschaften angegeben ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal ein bild davon in einem Photobearbeitungsprogramm (Photoshop) zu ziehen und schau ob dort was angezeigt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?