Wiedergutmachungs-gedicht für ABF..

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An meine beste Freundin

Du bist so unverzichtbar für mich wie Schokolade, und ohne Schokolade zu leben wär’ echt schade.

Du bist so unentbehrlich für mich wie Brot und Käse und wie ein gutes Buch, in dem ich gerne lese.

Du bist wie klares Wasser für mich und so lebendig, uneingeschränkt erforderlich und absolut notwendig.

Für eine solche Freundin würd mancher alles geben.... Ich hoff, Du bleibst für alle Zeit ein Teil von meinem Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exerminator
06.07.2011, 19:15

kennt sie schon ;D

0

es heisst die grössten Schätze sind vergraben abe rich kann die doch nicht einfach verbuddeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fehler zu machen ist menschlich aber zu verzeihen göttlich!!! sorry...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exerminator
06.07.2011, 19:15

Hab sie vollgenölt und sie is mir sauer^^

0

Was möchtest Du wissen?