wiedergutmachung nach einem verbockten Treffen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt ja drauf an, inwiefern du das verbockt hast ;) Kino ist doch ne schöne Möglichkeit... oder zusammen in den Zoo gehen ;) oder schenk ihr irgendwas, muss ja nichts großes oder besonders teures sein.

auf deine frage: ich war mit kumpel weg, und ich sollte ihr eine SMS schreiben wann wir da sind, habe ich vergessen und sie ist dann da gewesen, als wir schon weg waren. und jetzt ist sie ziemlich sauer auf mich.

0
@Famous145

Hm... okay, dann war es "nur" Schusseligkeit. Das lässt sich wieder geradebiegen. Sag ihr dass es dir ehrlich leid tut und lade sie irgendwie ins Kino ein oder schenk ihr was kleines, wie gesagt.

0
@Lunanie
  1. schon erledigt

einladen: schon versucht ohne erfolg, doch ich werde es noch schaffengeschenk: dann denkt sie was komisches von mir, weil ich da nicht so der typ fuer bin, aber ich denke bei dem treffen werde ich dann irgendwas mitnehmen^^Vielen Dank, ;)

0

Was möchtest Du wissen?