Wiedergutmachung aber wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Falls sie im Krankenhaus ist, besuchen! Mit Blumen Schokolade, etc. Vllt. Wird ja wenn sie sich nährerkommen ein Pärchen draus ;) falls nicht tzdem besuchen und wie oben beschrieben...

momoninaunicorn 25.02.2016, 22:24

ehm ja gut ein Pärchen hoffentlich net denn ich bin ja mit ihm zsm;) aber oki danke

0
dominik989020 25.02.2016, 22:26

ouh... sorry ^^ dachte du bist sein Freund #peinlich so hab ich das nicht gemeint ;)

0

Mein Cousin hat mal aus Spaß einem Mädchen den Stuhl weggezogen, leider hat sie sich dabei beide Bänder gerissen. Er hat sich entschuldigt indem er ihr immer geholfen hat ihre Schulsachen zu tragen oder die treppe nach oben zu kommen usw.

Den beiden n Ticket zu nem Konzert oder ner Eiskunstshow oder irgendwas wo sie sich näher kommen, was aber auch mit 'aufeinandertreffen' oder 'zusammenstoßen' zu tun hat. Ich mein vergesst den net, den er geschubst hat, der fühl sich genauso mies damit.

Was ich noch erwähnen sollte ist das sie 3 jahre älter ist als er

er soll dem Mädchen einen schönen Strauß Blumen übergeben

Wenn dss Mädchen jetzt Knieprobleme hat, wird sie das ihr ganzes Leben begleiten.
Er soll auf sein Gewissen hören. Ladet sie doch mal ein. Schokolade wird das ja auch nicht wieder gutmachen ^^

Was möchtest Du wissen?