Wiedergabelisten in iTunes weg, nach Synchronisation vom iPhone mit neuem IOS6

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht nicht das war bei mir auch mal so...höchstens über deinen iPod mit Sharepod die Listen alle einzeln rüberziehen...

Ist zeitaufwendig aber wenns wirklich wichtig ist vlt ne Möglichkeit

JamBam 28.10.2012, 19:44

wie stelle ich das mit sharepod an?

0
luckyluke1810 29.10.2012, 09:11
@JamBam

Hab mir das grad nochmal angeschaut... Wie es aussieht ist die einzige Möglichkeit alle Titel in der Wiedergabeleiste in Sharepod so zu kennzeichnen, dass du sie später in itunes wieder problemlos zurück in diese bringen kannst... sorry

0

Vielleicht hast du ja beim letzten synchronisieren den iPod mit einem anderen iTunes verbunden? Sonst kann ich dir au ned helfen

JamBam 28.10.2012, 20:13

nein, habe ich nicht...

0

Ok dann guck halt einfach ob du sie nochmal runterladen kannst

Was möchtest Du wissen?