Was kann ich tun wenn ich mein Wiedergabegerät gelöscht habe auf Windows 7?

1 Antwort

Neustart. Beim Neustart versucht Windows unbekannte Geräte mit Treibern zu versorgen. Wenn das nicht klappt musst du auf die Herstellerseite von deinem Laptop. Da gibt's Treiber für die verbauten Geräte.

Treiber für Lenovo, Lautsprecher und Mikrofon geräte nicht mehr installiert?

Hallo, Ich hab seit ich meinen Lenovo Laptop ( Intel(R) Core(TM) i5-4210M CPU ) (x64 Basierend) nach einem neuaufsetzen das problem, das weder mein Soundgerät noch mein wiedergabegerät noch installiert ist. Warum ist das so? Und kann mir jemand einen Link schicken wo es einen guten Treiber für meinen Laptop gibt? Kenne mich da nicht aus, hab schon was runtergeladen, war aber zu unseriös. Mfg Selina~

...zur Frage

Aufnahme von Sound mit Headset (Fraps etc.)?

Ich möchte mit Fraps generell auf PC aufnehmen. Das Problem ist aber der Sound von Spielen und generell der ganze Sound hört sich so schwammig / stumpf an. Ziemlich schräg. Das passiert aber nur wenn das Wiedergabegerät mein Headset ist, mit anderen Geräten wie Buchsen, Digital Output etc. geht alles einwandfrei in HQ.

Mein Headset ist das Logitech G930 mit Surround Sound 7.1

Der Unterschied ist auch, dass das Headset mit dem Logitech Treiber läuft und die anderen Geräte mit dem Realtek High Definition Audio Treiber.

Auf meinem alten PC hatte ich bei Aufnahmen nie dieses Problem. Hat einer die Lösung ?

...zur Frage

Windows kein Audiogerät beim sound installiert?

Kann mir einer helfen? Ich krieg kein ton aus meinem Computer Problembehandlung geht nicht. Bei Wiedergabegerät steht dann "Es sind keine Audiogeräte installiert" was heißt das und wer kann mir helfen?

...zur Frage

Headset nach Grafikkarten Wechsel nicht Erkannt?

Ich hab heute meine Grafikkarte gewechselt und jetzt ist mir aufgefallen, dass ich keinen Sound mehr hab. Alle meine Headsets werden im Geräte Manager nicht erkannt. Nicht mal der Normale PC Lautsprecher. Nur mein Mischpult und die Nvidia Output (Port 0 + 1) 

Wie behebe ich das?

...zur Frage

Realtek HD Audio - USB Headset verbinden wie?

Hallo,

ich habe erst vor ca. einer Stunde gefragt wie ich den Realtek Sound Manager bekomme. Jetzt weiß ich wo das Problem ist und wollte fragen, ob mir eventuell jemand behilflich sein kann. Also folgendes: Der Realtek Sound Manager lässt sich öffnen aber nur wenn ich beim Menüpunkt Sound den Realtek Digital Output ausgewählt habe. Leider habe ich aber ein Wireless Headset per USB und kann deshalb das Headset nicht über Digital Output betreiben. Das Problem ist, dass wenn ich jetzt Realtek Digital Output ausgewählt habe, habe ich in der Theorie Sound, den ich aber ohne Wiedergabegerät nicht abspielen kann. Wenn ich mein Headset auswähle, schließt sich der Sound Manager, weil er als Wiedergabegerät nicht ausgewählt ist. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :)

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Audio Problem (Z97 Gaming 3)

Hallo Ich habe mir heute ein neues Mainboard und neuen Prozessor gekauft habe jedoch ein Problem mit dem Sound. (Das Z97 Gaming 3 mainboard)

Als ich also die Lautstärke des Sounds ändern wollte (ich klickte auf das Lautsprecher Symbol) ploppte ein Fenster auf mit Probleme werden ermittelt ... usw. Im Windows Media Player erschien nun das: "Die Verbindung mit einem Audiogerät wurde getrennt, oder das Gerät wurde neu konfiguriert.. *berprüfen sie, ob das Audiogerät angeschlossen ist, und versuchen sie dann erneut, das Element wiederzugeben"

Also öffnete ich die Sound-Einstellungen in der Systemsteuerung. Hier erschien nun "Der Computer kann kein Audio wiedergeben, da der Wiondows-Audiodienst nicht aktiviert ist. Möchten sie den Windows-Audiodienst aktivieren? Ich klickte auf ja. Nun erschienen meine angeschlossenen Geräte so wie normal. Unter Konfigurieren bin ich nochmal auf Testen gegangen und die Testöne erklangen. Ich konnte auch wieder musik hören, doch sobald ich unten rechts auf das kleine Lautsprechersymbol klickte erschien wieder die problem-behebung und das gleiche ging von vorne los.

Ich habe bereits die Treiber aus dem Geräte-Manager gelöscht und neu installiert, alles funktioniert wieder so lange, bis ich unten auf das Lautsprecher-Symbol klicke.

Ich habe die auf der CD gewesenen Aduio treiber installiert: Realtek HD Audio Drivers und Sound Blaster Cinema 2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?