Wiederfindseiten gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

sieht gut aus 66%
unnötiger schwachsinn 33%
funktioniert nicht (eigene Erfahrung) 0%
funktioniert super (eigene Erfahrung) 0%

4 Antworten

Kenne ich nicht !

suuuper antwort danke :(

0
@g3m0n

Ich denke nicht, dass die Person, die du gerade suchst die Seite kennt und nach sich selber sucht, wäre zu schön um wahr zu sein ;)

0
sieht gut aus

Ich wollte gerade dieselbe Frage hier stellen und habe so Deine Frage gefunden. Ich finde auf jeden Fall, dass sie gut aussieht. Ob sie super funktioniert oder gar nicht funktioniert kann ich leider nicht beurteilen. Ich vermute, dass ein Großteil dieser Suchanzeigen nicht zum Erfolg führt, weil 2 Leute nicht unbedingt auf derselben Seite suchen. Allerdings glaube ich auch nicht, dass es nicht funktionieren kann?! Wichtig wäre, dass die Seite ausreichend bekannt ist!

ohh danke für deine antwort, hab ich mir auch gedacht einfach mal ausprobieren xD naja bis jetzt no keine einzige antwort :(

0
unnötiger schwachsinn

Hallo! Ich bin mal drauf gegangen: Erstens es sieht mega mega hammer komplieziert!! zweitens glaube ich nicht das dieser (sry) sch**zz funktioniert; und drittens sieht es nciht wirklich serious aus!! lg naturqueen

sieht gut aus

Wenn die Seite bekannt ist, kann es schon funktionieren. Wenn nicht nicht. Auf jeden Fall sind ein paar lustige und nette Nachrichten dabei ;)

Was möchtest Du wissen?