Wiedererteilung EU Fahrerlaubnis Blackpearl London?

8 Antworten

Wenn Du es in Deutschland beantragst ist es billiger und wird auch garantiert anerkannt.

Sollte eine MPU damit zusammenhängen, kannst Du auch den englischen Schein in Deutschland nicht nutzen.

Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat heute entschieden, dass der Inhaber einer ausländischen EU-Fahrerlaubnis, gegen den nach deren Erteilung wegen in Deutschland begangener Verkehrsstraftaten und dadurch gezeigter fehlender Fahreignung eine isolierte Sperre für die Wiedererteilung einer Fahrerlaubnis gemäß § 69a Abs. 1 Satz 3 des Strafgesetzbuches (StGB) verhängt wurde, mit dieser Fahrerlaubnis erst dann wieder zum Führen von Kraftfahrzeugen in Deutschland berechtigt ist, wenn er den Nachweis erbringt, dass er seine Fahreignung wiedergewonnen hat.

http://www.bverwg.de/presse/pressemitteilungen/pressemitteilung.php?jahr=2014&nr=12

@baindl

der EU Führerschein wäre gültig, wenn man den ausserhalb der Sperrfrist erworben hätte. Also lesen bildet.

0
@ginatilan

Zahlen Daten Fakten, ich habe es dick makiert

Nach Erteilung der tschechischen Fahrerlaubnis wurde der Kläger in Deutschland mehrfach wegen Trunkenheit im Verkehr rechtskräftig verurteilt und es wurde jeweils eine isolierte Sperre für die Wiedererteilung einer Fahrerlaubnis nach § 69a Abs. 1 Satz 3 StGB angeordnet; die letzte Sperrfrist lief zum 14. Februar 2009 ab. Bei einer Verkehrskontrolle im Oktober 2010 wies der Kläger seinen tschechischen Führerschein vor; in dem gegen ihn eingeleiteten Strafverfahren wurde er vom Vorwurf des Fahrens ohne Fahrerlaubnis freigesprochen. Daraufhin bat der Kläger das Landratsamt um Überprüfung, ob er berechtigt sei, mit seiner tschechischen Fahrerlaubnis in Deutschland Kraftfahrzeuge zu führen. Das verneinte das Landratsamt; es gebe keinen Automatismus, dass eine aberkannte Fahrerlaubnis nach Ablauf der Sperrfrist wieder auflebe. Im September 2011 erhielt der Kläger in der Tschechischen Republik einen sog. Scheckkartenführerschein über die Fahrerlaubnis der Klassen A und B. In diesem Führerschein ist als Datum der Fahrerlaubniserteilung der 21. März 1996 angegeben.


0

Ich habe mit Mark Foster zusammen gearbeitet und kann nur eines sagen alles hat super geklappt.ich kann nicht verstehen warum hier so viel Wirbel um nichts gemacht wird . Da gibt es andere Anbieter zb Ambrassador mit Herrn Michalak das sind die wahren betrüger und denen sollte das Handwerk gelegt werden . Aber mit Blackpearl klappt es und auch wenn es mal länger dauert , liegt dies an den Behörden da es nur eine Stelle für ganz England gibt .

Hallo

dir wird der virtuelle Wohnsitz nicht ausreichen, wenn du 6 Monate dort leben wirst benötigst du noch andere Unterlagen

außerdem denke ich, dass du eine MPU hier in D machen musst, deswegen einmal dieses hier:

EU-Richtlinie 2006/126/EG zur Zuständigkeit für Führerscheinmaßnahmen der Einzelstaaten

"Außerdem sollten aus Gründen der Verkehrssicherheit und des Straßenverkehrs die Mitgliedsstaaten die Möglichkeit haben, ihre innerstaatlichen Bestimmungen über den Entzug, die Aussetzung und die Aufhebung einer Fahrerlaubnis auf jeden Führerscheininhaber anzuwenden, der seinen ordentlichen Wohnsitz in ihrem Hoheitsgebiet begründet hat."

http://www.verkehrslexikon.de/Texte/EUFuehrerschein38.php

und eine MPU ist so eine innerstaatliche Bestimmung

du gibst also viel Geld für einen Führerschein (nicht einmal eine Fahrerlaubnis) aus der hier in D nicht anerkannt wird

außerdem nennt diese Webseite den §28FeV, und genau in diesem steht:

(4) Die Berechtigung nach Absatz 1 gilt nicht für Inhaber einer EU- oder EWR-Fahrerlaubnis,

denen die Fahrerlaubnis im Inland vorläufig oder rechtskräftig von einem Gericht oder sofort vollziehbar oder bestandskräftig von einer Verwaltungsbehörde entzogen worden ist, denen die Fahrerlaubnis bestandskräftig versagt worden ist oder denen die Fahrerlaubnis nur deshalb nicht entzogen worden ist, weil sie zwischenzeitlich auf die Fahrerlaubnis verzichtet haben,

und genau das fettgedruckte ist bei dir der Fall

0

Fahren ohne Fahrerlaubnis Freispruch?

Wie sieht es aus wenn ich im PKW ohne Fahrerlaubnis angehalten werde das ich vor Gericht Freigesprochen werde bzw. was muss ich für einen Freispruch beweisen und kann es in Deutschland verfolgt werden wenn ich im EU ausland ohne Führerschein angehalten worden bin ?

...zur Frage

Gibt es Probleme bei der Wiedererteilung der Fahrerlaubnis wenn ich inzwischen einen EU-Füherschein gemacht habe?

Mir wurde vor einiger Zeit die deutsche Fahrerlaubnis entzogen und eine MPU verhängt. Inzwischen habe ich einen EU-Füherschein erworben. Nun möchte ich meinen deutschen Führerschein wieder erteilt bekommen, in dem zugehörigen Antrag muss ich Angaben machen ob ich jetzt oder früher bereits in Bestiz einer EU-Fahrerlaubnis bin oder war.

Könnte es Probleme bei der wiedererteilung geben?

...zur Frage

Kaufrausch24.eu — Seriös oder nicht?

Kennt jemand die Seite kaufrausch24.eu

und hat dort Mal eingekauft? Ich sah dort attraktive Preise, weiß aber nicht ob diese Seite wirklich du seriös ist. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Ist telsol.de eine seriöse Website?

Hallo,

ich würde gerne in Ratenzahlung ein Handy auf der Telsol-Website bestellen. Ist die Seite seriös? Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Bedeutet dieses schreiben,dass ich meinen führerschein zurück bekomme!?

Wiedererteilung der fahrerlaubnis:

Bekomme ich den Führerschein jetzt zurück oder folgt noch was?

...zur Frage

Wiedererteilte Fahrerlaubnis

Hallo zusammen! Habe eine frage zur wiedererteilten fahrerlaubnis und zwar wurde mir vor 7jahren wegen fahren unter BTM ( cannabis / Amphetamin ) die fahrerlaubnis entzogen. .. habe nun vor ca 3monaten einen Antrag auf wiedererteilung gestellt. ...antwort von der Behörde: ihrem Antrag auf wiedererteilung kann entsprochen werden. ..War dann vor 2 tagen dort gewesen und habe tatsächlich meinen FS zurück bekommen. ..meine frage lautet nun : muß ich jetzt im Nachhinein noch mit einer mpu rechnen oder hätte diese im voraus stattfinden müssen? Bittenur Leute antworten die auch Ahnung von der Materie haben. ..vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?