Wiedereinstellung in den mittleren Polizeivollzugsdienst

1 Antwort

Das ist übel, aber ich denke das du da schlechte Karten haben wirst. So hart wie das klingt und auch ist, wenn du entlassen wirst in der Wirtschaft, dann nimmt dich der Arbeitgeber auch nicht mehr zurück. Wenn das auch noch aus dem Krankenstand heraus ist, dann bist du nicht mehr tauglich und dann werden sie dich auch nicht mehr nehmen. Trotzdem nicht aufgeben weiter dafür zu kämpfen. :)

Bundeswehr-Entlassung nach 4 Jahren?

Guten Tag,am 27.06.2017 wurde mir erörtert das Entlassen werden soll und der Antrag zu dem wurde ein Tag später(also heute) mit persönlicher Stellungnahme unterschrieben. Da es sich um ein Antrag handelt kann die Bearbeitung sich etwas ziehen, wie es halt üblich bei den Ämtern ist. Am 1.7. erreiche ich mein 4. Dienstjahr. Laut Dem DBwV kann ich ja nach 4 Jahren nicht gekündigt werden auch obwohl der Antrag ja vor dem 4. Dienstjahr liegt. Ich sprach meinen Disziplinarvorgesetzten darauf an und er sagte das BaPers hätte denen gesagt das man trotzdem entlassen werden kann da es noch in der Frist ist. Laut Anwalt und DBwV aber nicht.Wem soll ich glauben?Und wisst ihr mehr darüber?

...zur Frage

Wiedereinstellung Bundeswehr nach 24 FWDL

Hallo erstmal

Ich war 24 Monate in der Bundeswehr, als FWDL. Leider wurde mein Antrag auf SaZ nicht genehmigt, daher bin ich raus und hab ne Ausbildung zur Fachkraf für Schutz und Sicherheit gemacht. Ich bin 22 Jahre.

Nun meine Frage, wie sieht der Ablauf aus. Muss ich erneut meine AGA machen bzw. was muss ich nachholen oder neu machen? Komm ich mit meinen gleichen Dienstgrad wieder rein?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Welcher URL ist gemeint auf Adsense?

KOPIERT: (bitte um erklärung)

Anzeigen auf anderen Websites schalten Wenn Sie möchten, dass auf Ihren Nicht-Host-Websites Anzeigen geschaltet werden können, muss ein einmaliger Antrag über das Formular unten eingereicht werden.

Wichtig: Damit der Antrag überprüft werden kann, muss Ihr Anzeigencode auf mindestens einer Webseite unter der URL eingefügt werden, die Sie unten eingeben. Solange Ihr Antrag noch nicht freigegeben ist, werden leere Anzeigen geschaltet.

Sobald Ihrem Antrag stattgegeben wurde, können Sie den Anzeigencode auf allen eigenen Websites einfügen, ohne dass eine weitere Freigabe erforderlich ist. Sollte Ihrem Antrag nicht stattgegeben werden, können Sie dennoch Anzeigen auf Host-Websites schalten und eventuell in der Zukunft einen weiteren Antrag einreichen.

Die URL darf keinen Google-Hostnamen enthalten. Bitte geben Sie nur Ihre primäre Website oder URL ein (z. B. www.example.com), auch wenn Sie über mehrere Websites, Domains oder mobile Webseiten verfügen.

?????

Ich habe versucht, mit Google-Konto URL einzufügen, Adwords-Konto,Adsense und Youtube-Konto-... sie meinen einen anderen URL .. aber welchen? Ich glaube, wenn ich denk nicht aktiviere, bekomme ich kein Geld : O Und das läuft schon mehr als 2 monate .. ich habe keine einnahmen, bitte hilfe

-cora

...zur Frage

Wird auf eine Reha automatisch begutachtet , wie es um die Arbeitsfähigkeit steht?

Meine Mutter (61) hatte eine Reha und dort wurde ihr geraten ein Antrag auf Erwerbsunfähigkeit zu stellen. Hat sie auch gemacht und dieser wurde relativ zügig stattgegeben. Ihre Operation ( neue Hüfte) hätte aber nicht unbedingt Hinweis darauf gegeben, dass dieser stattgegeben wird. Nun fragt sie sich, ob das auf der Reha irgendwie schon ( sozusagen klammheimlich) beobachtet und Dokumentiert worden ist?

...zur Frage

unbezahlter Urlaub oder Antrag auf Entlassung und Wiedereinstellung?

Hallo ihr Lieben seht es mir nach wenn es zu diesem Thema bereits einen Tread gibt, habe mich erst heute hier angemeldet.

Ich bin zur Zeit Beamtin auf Probe im gehobenen Polizeivollzugsdienst in Hessen. Mein Abitur habe ich 2010 gemacht und 2011 mein Studium bei der Polizei begonnen, welches ich Anfang 2014 erfolgreich bestanden habe. Nach meinem Abitur hatte ich nie das Verlangen ein Auslandsjahr zu machen, da ich mich dafür einfach nicht bereit gefühlt habe. Doch seitdem ich einmal in Thailand war wächst mein Verlangen ein Jahr in Asien zu verbringen. Jetzt habe ich schon lange versucht mich darüber zu informieren wie ich das durchführen kann. Dabei bin ich auch auf das sogenannte Sabbatjahr gestoßen. Jedoch habe ich das so verstanden, dass ich erst 2 bis 4 Jahre mit einem niedrigeren Gehalt arbeiten muss und erst dann dass Sabbatjahr bekomme. Ist das so richtig? Das würde mir jedoch nichts bringen, denn wer weiß? Vielleicht bin ich in 2 bis 4 Jahren familiär gebunden. Jetzt bin ich noch single und habe keine Kinder oder sonstige Verpflichtungen. Kennt ihr eine andere Möglichkeit?

Ich habe auch darüber nachgedacht einen Antrag auf Entlassung zu stellen. Jetzt ist jedoch die Frage, habt ihr schon einmal Erfahrungen mit der Wiedereinstellung gemacht ? Sei es bei euch selbst, eurer Familie oder Freunden. Ich weis, es ist ein großer Schritt zu diesem Antrag, aber ich merke einfach, dass mich das Auslandsjahr jeden Tag und teilweise auch in der Nacht beschäftigt. Selbst im Dienst. Was natürlich nicht förderlich ist für die ordentliche Dienstausführung.

Ich hoffe ihr könnt mir, wenn auch vielleicht nur in Teilen, weiterhelfen!

Besten Dank und liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?