Wiedereinreise nach Deutschland?

1 Antwort

Wenn du keine deutsche Stastsangehörigkeit hast, kannst du nicht einfach einreisen!!

Nein habe ich nicht

0
@bothaina

Dann wirst du auch keine Aufenthaltsgenehmigung bekommen.

1

Marokko verheiratet nie gesehen?

Hallo Also es ist so ich habe vor fünf Jahren in Marokko geheiratet.bin dann ohne ihn zurück nach Deutschland geflogen.und seit dem nie wieder was von ihm gehört.habe es hier in Deutschland auch nie irgendwo angegeben. nun möchte ich hier in Deutschland heiraten.geht das ?

...zur Frage

Marokkanische Scheidung?

Hallo mein Freund ist in Marokko verheiratet mit seiner Frau von der er schon 3 Jahre getrennt ist. Sie haben zusammen eine Tochter. Sie haben in Marokko geheiratet sie lebt in Belgien Und er in Deutschland. Sie haben nie zusammen gewohnt. Jetzt zu meiner frage und zwar möchte er sich scheiden lassen. Kann ihn jemand helfen. Muss er dazu nach Marokko fliegen oder gibt es hier spezial darauf fixierte Anwälte oder sowas? Wird die Ehe in Deutschland auch anerkannt von den beiden??

...zur Frage

Wie alt werden Bartagamen? Und wie alt wurde die Älteste?

Hallo, ich habe gehört, dass Bartagamen bis zu 20 Jahre alt werden...aber auf anderen Seiten habe ich gehört, dass die Älteste nur 14 Jahre alt wurde...also, wie alt werden Baties und wie alt wurde die Älteste der Welt?

...zur Frage

Marokkaner ohne Papiere Abschiebung möglich?

Hallo, mein freund ist marokanner und 19 Jahre alt und seid 2 Jahren in Deutschland. Er hat bis jetzt nur eine Duldung und hat Angst bald abgeschoben zu werden. Er hat allerdings keine Papiere und auch keine Fingerabdrücke in Marokko die beweisen würden das er aus Marokko kommt. Kann er trotzdem abgeschoben werden ? Danke schonmal für Antworten :)

Liebe Grüße Melissa

...zur Frage

ich bin marokkanische staatsbürgerin, lebte und arbeitete 11 jahre in spanien. bin im juni dieses jahres nach deutschland gekommen, habe im august geheiratet.?

nun geht meine ehe wohl schon nach 3 monaten schief, gewalttätiger ehemann....kann ich wieder zurück nach spanien ? ( noch gültige spanische aufenthaltserlaubnis) DANKE

...zur Frage

Kann ich einen Dampfer im Handgepäck bei einer Flugzeugkontrolle als Minderjähriger mit mir führen (16 Jahre alt)?

Ich fliege in 2 Wochen von Wien nach Deutschland zurück . Wäre es möglich als 16 jähriger einen Dampfer einfach so im Handgepäck zu führen und durch die Kontrolle zu kommen? (Koffer habe ich keinen dabei)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?