Wiedereinführung der Monarchie in Deutschland?

18 Antworten

Ja, mit einem Monarchen, z.B. Marcon, aus dem Hause der Karolinger und Aachen als Hauptstadt. Dann würden sich die Franzosen sehr gern anschließen, wenn wir das Land dann Frankenreich nennen. Man könnte dann den Namen verkürzen auf Frankreich.

Wir wären dann eine Vetomacht im UN Sicherheitsrat und besäßen die Atombomben

Wieso, gefällt dir unsere Demokratie nicht?

Funktioniert doch sehr gut, Deutschland kann stolz auf das sein, was nach dem Ende des II. Weltkrieges hier entstanden ist. 

Welchen Zweck hätte eine Rûckkehr zu einer Monarchie in der heutigen Zeit, kannst du das plausibel erklären?

Wenn dann wäre es eine Wiedereinführung, und keine Wiedereinfuhr 😂😂😂

Eine Wiedereinfuhr wäre im logistischen Sinne ein Reimport. Und so was macht man mit Autos oder Waren allgemein, aber nicht mit Staatsformen.

Was möchtest Du wissen?