Wiederaufbau extremst dünner und eingerissener Nägel? HILFE!

Daumennagel - (kaputt, Nägel, repair)

2 Antworten

Probier mal Micro cell 2000 der ist atemberaubend.

Genau ich schwöre auf dieses Zeug ! Und WENN das auch nicht helfen sollte würde ich zum Arzt gehen

0

Mal ein Arzt aufsuchen

Nagellack gegen spittende Nägel?

Hallo, kann mir einer einen tipp geben, welcher nagellack am besten gegen nagelsplittern ist? diesen orangefarbenen von essence gegen spillternde nägel habe ich schon probert, kieselerde ebenfalls.. hilft alles nicht wirklich. Hat jemand einen tipp der meine nägel langfristig heilt?? danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Essence Gel Nagellack ohne UV Lampe?

Ich hatte schon öfters den durchsichtigen Gel Nagellack von essence (Essence the gel nail polish 01) und hab ihn als überback benutzt. Hat immer unendlich lange zum trockenen gebraucht und war wahrscheinlich auch nicht sonderlich schlau. Jetzt hab ich (hab nicht drauf geachtet ob gel oder nicht) einen weiteren Essene Gel Polish (21) gekauft. Nun meine Frage: kann ich den wie normalen Nagellack benutzen und ohne diese UV Lampe trocknen lassen? Danke im Voraus Talawi05

...zur Frage

Wie können die Nägel unter Nagellack oder Gel-Nägel wachsen?

Brauchen nicht die Nägel Sauerstoff ?!

...zur Frage

Schadet der Nagellack meinen Nägeln

Hallo erstmal. ich habe eine Frage, was Nagellack angeht.

Ich habe bis ich 9 war garkein Nagellack benutzt und dann immer öfter. Mittlerweile bin ich 14 und mache mir ca. alle 3 Tage neuen Nagellack drauf. Ich benutzte hauptsächlich Essence. Es gibt aber auch zwischendurch Phasen, wo ich auf Nagellack verzichte. Hier ist meine Frage : Schadet es den Nägeln, wenn ich mir so oft die Nägel lackiere ?

...zur Frage

Schadet Nagellack Nägel

Hallo schadet zu oft Nägel lackieren die Nägel am meisten benutze ich den Nagellack von essence

...zur Frage

Gel Nägel selbst machen? Komplett kein French

Hi Leute.

Ich lackier mir meine Nägel derzeit alle drei Tage selbst. und es nervt mich nur noch.

Jetzt habe ich mir eine UV lampe und passende Aufbau Gels und French, sowie blau und Schlamm braun.

Nun möchte ich meine Nägel wie mit dem Nagellack komplett "lackieren".

Was muss ich da jetzt beachten. Ich möchte nur meine normalen Nägel mit Gel bedecken. (Schlammbraun).

Nun habe ich keine Ahnung wie ich vorgehen muss.

Aufbaugel und dann die Farbe oder irgendwas anderes?

Ich nehme alle Tipps und Tricks an. Will nur meine Naturnägel unterstützen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?