Wiederansteckungsgefahr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob dein Immunsystem widerstandsfähig genug ist, um mit den Viren fertig zu werden - ist die Frage. Allerdings auf keinen Fall sicher.

Wenn du z.B. Antibiotika geschluckt hast - muss erstmal die Darmflora wieder aufgebaut werden .

Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass du dich erneut wieder ansteckst.

Da würde ich eher zur Vorsicht raten - und alles tun, um das Immunsystem zu unterstützen.

Alles Gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie gut dein Immunsystem ist. Wirst du schnell krank? Dann bleib lieber weg von ihm, wenn du nicht nochmal krank werden willst. Aber solange du ihn nicht abschleckst oderso:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht, weil die Körper diese Viren jetzt kennt und sich dagegen wehren kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise steckt man sich nicht so schnell wieder an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?